Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-04-25 23:50
Scheisse
Heute hab ich lustigerweise diese eine South Park Folge gesehen, in der es um das Wort "Scheisse" geht, und wo ein Counter eingeblendet ist, der mitzählt wieoft eben "Scheisse" gesagt wird. Da dachte ich mir, es wäre ja irgendwie orginell wenn ich so einen Counter auch für meinen blog anlegen würde. Jaja. Aber andererseits würde ich dann nicht mehr ganz so "natürlich" schreiben weil ich´s ja logischerweise darauf anlegen würde möglichst oft das Wort "scheisse" zu verwenden. Folgerichtig lass ich den Scheiss, sonst wirds hier nur noch beschissen.

Yes.
Ich würde mal sagen "South Park" hat mich gerettet, denn mir gings vorhin sowas von "Scheisse" ( und dieses Wort wollte ich jetzt eigentlich wirklich nicht verwenden, aber kein anderes Wort beschreibt die Situation so treffend) und ich hab stundenlang nichts anders gemacht als überlegt, wie ich den Scheiss nur überstehen kannl. Erst nachdem ich mir 1-2 Folgen von dieser South-Park Scheisse gegeben hab, wars wieder einigermaßen ok.
Aber mal ohne Scheiss heut bin ich wirklich sehr demotiviert und traurig gewesen. Ich hab echt nichts gebacken gekriegt und hatte riesige Zweifel an mir selbst.

Tja und weitere Highlights des Tages gabs nicht.
Nur ein paar Kleinigkeiten:

- Hatte abends dann doch was gegessen, aber nicht soviel wie in den letzten Tagen
- Hatte absolut nicht das geringste Bedürfnis nach ner selbstgedrehten Kippe (wg. den zwei selbstgedrehten am Samstagabend)
- Hab die beiden Blogs (Gedichte & Kurzgeschichten) mangels Talent und Kreativität erstmal wieder privatisiert
- Hab nach langem Überlegen die Domains www.ex-romantiker.com & www.my-five-minutes.com gekündigt
- und der ganze andere Scheiss halt ( mit Freundin telefoniert, mit Sunflowerz telefoniert, innovative Ideen zur Selbstötung gesucht etc )

Ja.
Super.
Naja.
KAWABUNGA....!?

Tags

Kommentare

07:42 26.04.2005
zählt beschissen & Scheiß eigentlich auch? Dann komm ich hier auf 11 ;o)...

Ansonsten: Schade...
(wenn ich Zeit & Ruhe hätte würd ich die Astronauten-Geschichte ja jetz wo ich was weiß schreiben... hab nur so selten beides gleichzeitig...)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-25 23:50