Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2008-06-20 09:35
Schatten werfen keine Schatten
Ich möchte derweilen nicht sehr viel erzählen. Nichts ist in Ordnung. Aber es gibt auch gute Nachrichten. Ich habe bereits seit längerem eine Zusage für einen Job als Softwareentwickler erhalten. So gesehen haben sich die letzten beiden Jahre dann doch gelohnt, wenngleich es echt hart war und ich oft an der Grenze gewesen bin. Jetzt also die Chance wofür ich das alles mitgemacht habe. Mal sehen.....
Naja. Auch interssant. Ich habe mal überschlagen wieviel Stunden ich im Callcenter telefoniert habe um die Gebühren bzw. meine Ausbildung zu finanzieren. Es müssten so zw. 700- und 800 Stunden gewesen sein. Sieben bis Achthundert. Ich kann mir das heute gar nicht mehr vorstellen, wo ich kaum noch drei Stunden am Stück aushalte. Wirklich nicht wenig auch wenn man bedenkt dass ich oft bis zum Mittag und Nachmittag in der BFS gesessen bin und abends oft gelernt oder entwickelt habe. However, fast geschafft. Es gibt noch ein paar mündliche Termine, aber im großen und ganzen steht alles wichtige fest.
Naja, back to topic.
Irgendwie bin ich naiv. Stelle das seit Jahren immer und immerwieder fest. Gestern rief ich meine beste Freundin an und erzählte ihr einfach alles. Ich erzählte es ihr aber auch dass ich Hoffnung hätte da darüber bereits geredet wurde. Es ist diese Art von Hoffnung das alles irgendwie anders bzw gerechter wird. Aus meiner Sicht gerechter. Tatsächlich vertraue ich viel eher solchen hoffnungsvollen Worten, als wenger dieser von mir interpretierten Wahrheit mit der ich mich nicht abfinden kann. Voller Hoffnung also. Feststellend. Das alles. Fucking nochmal. Zum Kotzen ist.

Tags

Kommentare

11:53 01.07.2008
Thx 4 comments & gratulations :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:34 26.06.2008
... achthundert Stunden ... da hast Du wirklich etwas geschafft ... ich wäre verrückt geworden ... so wünsch ich Dir für den neuen Job ein entspanntes, interessantes Arbeiten ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:00 20.06.2008
Herzlichen Glückwunsch dann mal zum Job und das andere wird sich auch wieder finden!
*liebgrüß*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-20 09:35