Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-05-08 02:57
Rumhängen
Es ist schade, dass ich momentan nicht ganz so offen schreiben kann bzw möchte. In der Tat passieren einige Dinge, die mich ziemlich runterziehen.
Ich kann nur soviel verraten. Ich hatte mit Oliver telefoniert und ihm alles gesagt und er sagte nur soviel wie: "Mann-o-Mann. Anscheinend bist du geboren um zu leiden!"
Andererseits, ach, wer leidet denn nicht?
Naja, zumindest kennt man viele die nicht unbedingt Ultra-Happy sind.
egal.

Heute war ich mit Hannes noch einmal im Café Pfeiffer. Der Abend gestern war ja ziemlich cool gewesen, und heute wurde dort Punkrock aufgelegt. Also eigentlich beste Vorraussetzungen für einen gelungenen Abend.
Aber dem war nicht so.
Ich war sehr bedrückt und musste die ganze Zeit nachdenken.
naja.
Ich war ziemlich down.
Alles war so weit weg.
Auch wenn die Musik geil war und die Leute gut drauf gewesen sind.

Ja. Toll.....
Was für ne Scheisse. :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-08 02:57