Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-07-17 04:43
Rückwärts
Ich schäme mich!
Mir ist die gesamte Situation irgendwie erst im Nachhinein bewusst geworden, und dass, trotz der Sache mit Daniel. Ich wurde von einem heim gefahren. der was getrunken hatte. Vielleicht war es die Faulheit, die Bequemlichkeit, in diesem Moment zu sagen: "Alles klar, bin dabei!" schwer dass zu analysieren. Sein starkes Bewusstein half da vielleicht mit, jedenfalls war er ein jemand, der den Führerschein vor geraumer Zeit aus ähnlichen Gründen abgenommen bekommen hat, und daher ohne wirkliche Fahrerlaubnis Leute von Punkt A zu Punkt B führt. Erinnert mich an damals, vor vielleicht zwei Jahren, als er mich und eine Freundin von Köln mit nach hause brachte, den Kofferraum voller Gras, in Alufolie gewickelt und ebenfalls ohne Führerschein. Welch Wagniss, aber damals, naja.....wir wussten es erst, nachdem wir vor vollendete tatsachen gestellt waren und heuer? Naja, nen halben Kilometer, vom Grundstück to Home-Sweet-Home, ich war so voll, ich habe es erst hinterher registriert.
Grundstück-Hütte. Viel war ja nicht mehr los. Ich schellephonierte noch kurz mit Holger, ob es sich lohnte am Freibad vorbeizuschauen, als er mir erklärte. dass es sie bald richtig bette zieht, so also meine Entscheidung nachhause zu eilen. Immerhin gab es kaum noch verträgliche Musik am Starkt. Kein PUnk, kein Ska, nur Chart-Techno-Scheisse. So also meine Begierde bettwärts mich zu finden. Meine Schwester und deren Clique hatten also die Party gecrashed. Auf meine Einladung hin. Meine einladung, denn ich erfuhr, dass sie eigentlich selbst am Grundstück feiern wollten. Stattdessen hielten sie sich am Parkplatz obendrüber auf. einiger der Jungs machten mich drauf aufmerksam. Die Jungs der S-Berger juso-AG. Die kamen nämlich von dort oben, in der vorherigen Hoffnung dort einige Mädels abzuchecken. Enttäuscht kamen sie zurück und erwähnte nebenher, dass meine Sister und dere Freude oben abhängen würden. Ich wusste, es gäbe wohl Schwierigkeiten sie die ganze Nacht über fern von hier zu halten, und da hier nicht gerade der Bär abgrovte lud ich sie zu uns. Meine Schwester hat dann dick rumgepost, und der Musikgeschmack der Runde lies zu w+nschen übrig. Nur Holger und ich konnten hier mal die System of a down-LP durchsetzten, und ich muss zu meiner Überraschung gestehen, jepp, das s ging doch ganz gut ab.
Zuvor allerdings kam ich relativ überrascht an der Hütte an, und traf dort die beiden Holgers an. Wie erwähnt, die andern Jungs waren grad "Mädels abchecken" und so starteten wir ein lustiges Most-Besäufnis auf eine ziemlich gelunge Sampler-CD. Holger R. erklärte mir daraufhin, es wäre ein Sampler gewesen, den ich ihm damals zusammenstellte, was mir wohl. sehr schmeichelte. Naja, ich hab hier an meiner Tür nen Sticker kleben, der besagt: "Meine Musik ist scheisse!" aber offensichtlich sind nicht alle meiner Meinung. Folgedessen hatten wir ne ganz lustige Runde, in der ich reichlich Gelegenheit hatte mein Hirn noch tiefer im Alk zu ersäufen, denn immerhin, naja, gesoffen hatte ich ja schon genug, in H-Heim, wo ich mit Hannes, Sandra, David und Max gewesen bin.
Dort war eine Art Reggae-Festival, und die letzten Stunden war ich dort sowas von am abtanzen, denn die Reggae-Musik konnte mich sowas von mitreién, ich hätte kaum Probleme gehabt dort noch länger rumzuhängen, wenn ich nicht gewusst hätte, dass die S-Berger Jusos am Grundstück rumfeiern würden. Die Hauptband hatte ja bereits auf derRockburg gespielt und ist folgedessen einer der Highllights gewesen, die ich dort zugunsten des With-Full-Force verpasst hatte. Jedenfalls hat mich die Reaggae-und zeitweise Ska-Musik regelrecht angeturnt, ich konnte ohne Scheiss mal sowas von abgehen, es war echt cool. Einzig und allein abturnend fand ich so nen ekligen Typen, der sich an die Sunflowerz rangemacht hat. Aber keine Sorge, ich hatte mal den David drauf angesprochen, und da er dies ebenfalls bemerkt hatte muss ich davon ausgehen, dass er sein fehlerhaftes Verhalten ihr gegenüber zumindest mal erwähnen wird. Naja, immerhin müsste sie ja alt genug sein um zu wissen, dass so ziemlich alle Männer abgefuckte Schweine sind. Jaja :) Sodele, bevor die Band dann gespielt hatte, war ich aber ziemlichsauer gewesen, denn ich stand so ziemlich alleine da. Sicherlihc mal ne Stunde lang oder länger, und hab verzweifelt nach meinen Gefährten gesucht. Die waren einfach so verschwunden und ich rannte ziemlich verloren und sinnlos durch die Massen der ganzen Regggae und Hippiefreaks. Ich war sowas von angekotzt, dass ich am liebsten auf Finkenbach & die andere Pläne geschissen hätte, denn was bringts mir mit Leuten irgendwo hin zu fahren, die mich dann alleine irgendwo aussetzen? Ich war echt wirklich sehr angefressen und meine Depressionenen gingen so tief, ich hab mich echt ziemlich minderwertig gefühlt. Zuvor erwartete ich natürlich nen coolen Abend mit unseren Leuten, und selbst während der Fahrt hatte ich das Gefühl aus mir raus gekommen zu sein. Hier ein Bla, dort ein Bla, usw, usw. Wahrscheinlich waren meine Erwartungen, wie so oft viel zu hoch, wenngleich ich doch das beste draus gemacht hab. Ich hab getanzt, getanzt und nochmal getanzt. Ich liebe Reggae, wenngleich ich es damals gehasst hab, wie die Pest.

:)
Tja, und vorher? Naja, das übliche.
Die Welt gehasst und schlimmeres.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-17 04:43