Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-06-15 23:58
Ohnmacht
....für wahr, ich fall gleich in Ohnmacht.
In den letzten Tagen habe ich geschrieben und geschrieben und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.
Noch immer bewundere ich all die talentierten "Schriftsteller" oder die, die es werden könnten.
Denn: Ich bin eindeutig zu langsam. Oder sagen wir es anders: Zu unerfahren, was das Schreiben betrifft. Ständig hänge ich fest, weil ich nicht fähig bin das Empfundene oder Erdachte in die richtigen Worte zu fassen. Satzbau für´n Arsch. Dialoge für´n Arsch. Beschreibungsvermögen für´n Arsch. etc, etc. Jede Bildzeitung hat mehr Stil als dass, was unter dem Pseudonym "Allan" geschrieben steht. Ach, aus meinem Wortschatz klaffen ozeangroße Löcher.
Jaja - hätte ich in den letzten Jahren einfach mal die ganzen Stories geschrieben, von welchen ich immerzu erzählen konnte, dann käm ich heute viel zügiger voran, aber *hätte-ich---hätte-ich---hätte-ich* Ich kann mein eigenes Geschnatter selbst nicht mehr hören, obwohl ich gar nichts sagen, sondern lediglich der Wucht meiner irrsinnigen Monologe ausgesetzt bin.
Ähm....naja.....wie auch immer.
Ich befinde mich ja noch in der Konstuktionsphase. Jaja. Für mich bedeutet dass soviel wie: Ich versuche herauszufinden, was ich kann, und was ich nicht kann. Frag mich nicht was das wissenschaftlich-psycholgisch bedeutet. Es ist mir scheiss egal *hey-hey*
Von was schreib ich überhaupt? Richtig. Es geht um ein Geschenk. Das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin. Jaja. Schon blöd wenn man alles erst in letzter Minute beginnt, aber naja....... dafür ist es das beste (und einzige) was ich wenigstens ansatzweise kann. :)

*Oh jammer --- mein Magen verkrampft sich*
Was gibts darüberhinaus noch zu erzählen?

Heute habe ich erfahren, dass gestern meine Oma aus den Phillipinen verstorben ist. Leider weiss ich nicht viel von ihr. Sie war zwar einige wenige Wochen mal hier zu besuch, aber damals hab ich dass kaum wahr genommen. Ich denk sie war ein sehr netter Mensch. Irgendwie tut es mir leid, dass ich letztes Jahr nicht mit auf die Phillipinen gereist bin. Die ganze Famile war ja dort gewesen, aber ich selbst wollte nicht. Wollte kein Geld für das Flugticket verschleudern. Aber vorallem, die wenigen Urlaubstage nicht hierfür raushauen und auf die Festivals verzichten. Immerhin sollte so ein Urlaub mind. zwei Wochen dauern........hm........

Schon blöd, aber da ich sie kaum kannte, und mit "ihrer Tochter" nicht unbedingt das beste Verhältnis hab, heule ich deswegen nicht groß rum. Das mag im ersten Moment schon ziemlich derb klingen, aber Tatsache ist, dass ich nichts von ihr weiss, und wir nie was miteinander zutun hatten.....
Hm............ naja......

Dann noch die Fahrschulbögen. Gestern hatte ich meinen ersten Bogen mit 0 Fehlerpunkten. Die anderen Bögen habe ich meist mit unter 10 Fehlerpunkten bestanden. Es sieht so aus als wäre ich langsam bereit für die erste Fahrstunde. Hm......... ja......... is ja irre, ey!.......

Naja.

Ach.
Ein bißchen traurig bin ich vielleicht schon deswegen.
(also nicht wegen der Fahrbögen, versteht sich)

Irgendwie brauch ich mehr Zeit.
:(

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-15 23:58