Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-11-13 18:49
Neues, HAHA !
Tja, was gibt´s neues?
Nicht viel.
Mir geht´s so SoLaLa,
mal bin ich gut drauf, mal frustriert,
es gibt eben Sachen die rocken, und Sachen die sucken,
und was suckt suckt gewaltig.
Am Wochende gab´s zum Beispiels Stress.
Massig Stress.
Ich war sowas von am mich übergeben und so kam es dass man sich, wie die Millionen mal zuvor fragt: WHY !
WHY I HAVE TO GET THIS SHITE
zu deutsch: Ach, Naja, dass weiss man ja.

Lösungen gibt es wie immer keine.
Außer Selbstmord, aber naja, is halt auch nur so n ausgelutscher und längst ab-verarbeiteter Gedanke der praktischer weise nicht in einen Idealzustand führt, also is mal wieder Gedankensammeln für Methoden angesagt, die wenigstens annähernd das Gegenteil bewirken.. Und das Gegenteil von Selbstmord ist wohl......ähm.....äh......andere...gebähren.....oder so......ah...., ach so.........kinder also....naja..... hm.....zwar ne Idee, aber.....im prinzip wohl das selbe.

egal.
ich mach mal weiter........ mit irgendwas, dass meine zeit verschwendet.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-13 18:49