Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-04-08 20:33
Nasser Abendspaziergang
Bin gerade relativ gechillt durch die Stadt spaziert, als es auf einmal ziemlch heftig zu regnen begann....
damit war dann meine gute Laune dahin, andererseits hat es auch sein gutes, dass das Wetter also scheisse geworden ist....

egal.
Hab mir heut ne große Portion Pasta Gorgonzola gegönnt und nachher gehts mit Hannes auf ein kleines Ska-Konzert.
Ansonsten war ich gestern mit ihm und Sandra ein paar Cocktails trinken, und in der Nacht gabs dann noch ein paar Geschenke *freu* Die Sandra hat mir was geschenkt *hach* dass ist echt zu schön um wahr zu sein *strahl* Ja. Ich denk ich werds bei Gelegenheit mal abfotografieren

Heute hat dann auch das Telefon ein paar mal geklingelt, und zwischendurch bekam ich ne lustiges SMS von Stefan, die ging so: Hy du neokonservativeskommunistenschwein. Ich wünsch dir alles, was man nicht brauch und mehr. Bis morgen, deine Pussy!"
Außerdem bekam ich noch kurz Besuch vom Olli....die Sau hat heut also den Führerschein bestanden :) Dass wurde dann quasi so ne Art Kreuz-Beglückwünschung oder so. (wenngleich man ihm wenigstens dazu gratulieren konnte, dass er was geschafft hat)

Ja.Genau.
Was noch?

Bin eigentlich schon wieder voll müde, aber mal sehen. Vielleicht wird dass dann wieder? May be......

Tags

Kommentare

21:45 08.04.2005
Hey Rumpel-Bärchie, gut zu wissen dass dein Tag noch schön war/ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-08 20:33