Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-02-19 23:06
Musik, TV, Leute / Wochenende
Neulich saß ich mit Simon und Dave in einer Kneipe, und während ich so an einem Krug voller Bier "nuckelte" zählte mir Simon Tausend Dinge auf, die man angeblich kennen sollte. Irgendwann einmal stellte er dann fest, dass ich quasi hinterm Mond lebe. Naja, in gewisser Hinsicht kann ich dem Recht geben, nur ist es auch so, dass mich diese ganzen Dinge nicht interssieren. Und warum sollte das auch anders sein?
Beispielsweise schaue ich kaum Fern. Und warum auch? Es läuft nur Dreck. Egal zu welcher Zeit ich einschalte. Richtersendungen-scheisse. Sitcoms scheisse. DSDS-scheisse. Lost-scheisse. Alles-scheisse.
Und das mit den Leuten ist da nicht viel spektakulärer. Ich mein: Er fickt sie. Sie fickt ihn. Dieser betrügt jenen und überhaupt, alles scheisse.

Wochenende war ganz gut.
Film/Tequilla-Abend in unsrer Juzo & chilling

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-19 23:06