Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2007-05-21 17:10
Mini-Trip´s :)

Sooooooooooooooooo;
heute blogge ich mal aus dem Verlag heraus (d. h. Wartezeiten am Telefon nutzen, statt gelangweilt Däumchen zu drehen), passiert is ja einiges, wenn auch nix allzuspektakuläres :)
Yo, wo fang ich mal an? Ja richtig, update:
Wir haben vor kurzem eine nette Reise nach Griechenland gebucht, besser gesagt nach Korfu. Ich hatte ja das mit dem Gewinngutschein im letzten Eintrag erwäht :) Das ganze passiert dann wohl im August, geht sieben Tage lang, mit All inclusive, direkter Strandlage etc-happa-happa. Wird auf jedenfall total geil, vorallem: Urlaub in dem Format kenne ich bisher noch nicht :) Um gut darauf vorbereitet zu sein ;) mache ich bereits seit einiger Zeit wieder die sog. "Diet of Darkness", d. h. trotz bekannter Risiken wie "YoYo-Effekt & Friends" ein permanenter Versuch d. Selbstbeherrschung zur Reduzierung überflüssiger Kalorien bzw. Provozieren eines Nährstoffmangels was sich dann physisch auf den Körper auswirken sollte bzw. zum Teil schon hat :)

So, zur Abwechslung erstmal zu meinem persönlichen "Suck des Monats", denn, wie ich kürzlich erfahren habe wird mein Bruder, trotz meinem dringesten Abraten, eines seiner Schulpraktika in jener, nach wie vor abskuren "No-Team-Fabrik" absolvieren. Ich persönlich find das gar nicht witzig, wo ich nur z. T. positive Erinnerungen an meine Zeit in dieser Firma zusammenbringe... bzw. um es deutlicher zu sagen: Ich finds zum Kotzen, was für eine Zeit- und Nervenverschwendung. Das Allerletzte, da sieht man mal wieviel man in meiner Familie von meiner Meinung hält, offensichtlich nicht genug :)
Zum Glück hab ich meinen Bruder schon weitgenug zugelabert bzw. überzeugen können dass er nach seinem Abschluss wohl erstmal weitermacht. z. B. Mittlere Reife versuchen oder so um eben gewisse Bildungsdefizite wieder wegmachen zu können. So gesehen schließe ich die Gefahr eines Anstrebens einer Ausbildung in diesem, ich sag jetzt mal "Loch", schonmal aus (und wenn doch, ich kann auch überzeugender werden)

Die freien Tage in der letzten Woche hab ich für ganz, ganz tolle Dinge genutz. Mittwochabend ging´s bereits nach Heidelberg um meine beste Freundin Sunflowerz in Ihrer "neuen" Wohnung zu besuchen. (Neu deshalb in "" weil die Wohnung aufgrund eines neuen Jobs schon wieder aufgelöst wird *g*) Ja, was soll ich sagen außer: Der Abend war super und hatte u. A. mit ner guten Flasche Tequilla zutun. Den nächsten Tag hatten wir auch ganz gut in Heidelberg genutzt z. B. für einen Zoobesuch etc. Später kam dann der Rest vom Fest bzw. der guten Runde aus oZell, atown & Umgebung wobei die Organisation d. h. die alle am Telefon schlussendlich zu überzeugen genau an diesem Abend mal nach HD zu kommen um mit uns zu feiern sich doch als recht chaotisch herausgestellt hat :) Geführt hat uns das schließlich in die Hallo02, wo es einen Indie-Rock-Party zu befeiern gab. Ja, was soll ich sagen, außer: Wo war Heidelberg denn gewesen? Es war schon n bißchen was los und n tierisch cooler Abend, aber die Masse war dann wohl doch von der Minimal-Electro-Party des Vorabends geschafft gewesen, oder auf Ballermann/HipHop-oder-sonstigem Scheiss gewesen. Kritisch angemerkt: Ich glaube in Würzburg im AKW wär das nicht passiert. Hat Heidelberg keinen Musikgeschmack? Mit dem Vorwurf wird die Stadt von nun an wohl leben müssen :) Naja, der Stadt wirds egal sein, mir sowieso, die große Masse brauch man ja nicht - im Gegenteil ;)

Freitag ging´s dann weiter :) In W-Bach sind wir, also Sunflowerz & David sowie Steffen & Lisa eingestiegen. In den Bus der uns gut sieben Stunden später nach Amsterdamm brachte :)
Davon abgesehen dass so ein Trip längst schon wieder fällig war, es war auch noch mein "quasi" Abschiedsgeschenk von Sunflowerz dass mir letzes Jahr gemacht wurde, wir aber jetzt erst einlösen konnten. Ich für meinen Fall war ja schon desöfteren in Amsterdamm, dieses mal jedoch war es anderes......dieses mal war es um etliche Nuancen.....nüchterner ;) Nein, wirklich, wir haben von Amsterdamm in denen gut 16 Stunden Aufenthalt mehr gesehen, als es bei Aufenthalten über mehrere Tage der Fall gewesen ist.
Gemacht haben wir das übliche Programm z. B. Trachtenfahrten, Madame Tussos, Sexmuseum, Sishabars, Shopping etc, etc war alles im allem, vielleicht arschteuer, aber ziemlich genial und hat auch extremst Spass gemacht :) Abgerundet wurde das ganze dann durch ein gemütliches Betrinken in einem Pub und einer anschließenden sehr guten Nacht im Bus bei der Heimfahrt.
Ich hab natürlich noch einen draufgesetzt und bin dann am morgen direkt aus dem Bus in den Zug um die dreistunden fahrt nach Hannover anzuschließen. :)
Ja, was soll ich sagen? Erzählen gäbe es hierzu bestimmt einiges mehr, aber da mir die Gelegenheit fehlt bleibts erstmal kurzmöglichst :)

Die kommenden Tage werden jetzt wieder bedeutend stressiger. Es gibt viel zutun. Projektarbeiten für die Berufsfachschule, Klausuren. Immer schön gemischt mit den ganzen Arbeitsstunden hier im Verlag und dem ganzen anderen Zeug was mal mehr und mal weniger aufhält :) Was soll´s, ich glaub ich hab ein ganz fixes Lebenstempo. Ich steh da drauf. Wird also schon irgendwie werden :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-21 17:10