Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-04-05 20:05
Melancholischer Blödsinn
No-Team-Tag gerade so noch rumbekommen.
Was gegessen.
Ans Grundstück gefahren und etwas aufgeräumt.
Wieder zuhause angekommen.
Geduscht.
Kurz mit Freundin telefoniert.

Ach.
Es ist wirklich (ziemlich) alles scheisse. Wenn ich den bisherigen Verlauf meines Lebens beobachte, dann sehe ich immer wieder die selben Probleme und ich kann sagen, es gibt für mich selbst wirklich sehr gute Gründe warum ich mit "DEN ANDEREN" nicht so klarkomme.
Naya.

Ich hätte gerne meine Ruhe. Wär am liebsten weit weg, vielleicht mit ein paar Leute mit denen man noch leben kann, z. B. auf nem anderen Stern. Jedenfalls weit genug um diese ganze Scheisse nicht Tag für Tag ertragen zu müssen.

Ich rede auch von der Verlogenheit, die man sich aneignen muss um als akzeptiert zu existieren. Verlogenheit, die dich auch vergessen lässt mit dem Herzen zu lieben, wo das Herz des Liebenden lange schon der untragbare Ballast ist, der dich in dein Elend zerrt. Ach.

Mein Hass auf so vieles übersteigt viele Emotionen, die ich in meiner bescheidenen Zeit zu beobachten glaubte, und doch wird jeder meiner Schreie wohl stumm bleiben.
Ach, müde bin ich es, ignoriert zu werden. Satt habe ich es, von Vorurteiligen zerredet zu werden.
War ich denn nicht die meiste Zeit friedvoll?
Bin ich meinen Menschen denn nicht fair gegenübergestanden?

Ach,
so viel, dass ich sehe scheint mir unerträglich oberflächlich.
Und dass bisschen tiefster Schönheit?
Ach.
Nicht mehr lange, und ich bin zu blind hierfür.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-05 20:05