Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2010-01-03 22:21
Log 09/10

OK - für gewöhnlich bietet es sich während dieser Jahreswechselprozedur an so eine Art Zusammenfassung des Jahres zu verfassen. Naja, ich glaube nicht dass ich da jetzt was gescheites zusammenkriege. Allzuviel hatte sich so 2009 aber auch nicht ereignet. Zumindest im Vergleich zu 2008.

Über das berufliche hatte ich mich ja in den ganzen anderen Einträgen schon zu genüge ausgelassen. Hier reicht es zu erwähnen dass es allem Anschein nach 2010 irgendwie weitergehen wird. Viele Kollegen sind ja schon gegangen, aber für mich und ein paar übrig gebliebene sieht es erstmal noch ganz gut aus.

Ansonsten? Was war gewesen? Ich war relativ selten aus gewesen d. h. kaum auf irgendwelchen Konzerten, Festivals oder ähnlichen Dingen die ich früher gerne gemacht hatte. Ein Metalkonzert gabs mal, das ganz gut fetzte. Und ich konnte im Sommer wieder an die alte Tradition anknüpfen und war mit den anderen auf dem Kommz-Festival gewesen, sprich: Gutgelaunt am Zeltplatz rumhängen und den letzten Rest der Jugend genießen.

Es gab auch den einen oder anderen Versuch eine gescheite Tanzlocation aufzutreiben, aber mir ist jetzt nichts in Erinnerung geblieben dass jetzt erinnerungswürdig gewesen ist.Liegt auch daran dass die Gelegenheiten fehlten, sprich, ich krieg ja nicht so oft Besuch bzw. wüsste auch nicht wen ich besuchen könnte der noch mehr machen möchte als sich zu besaufen oder sich anderweitig in Rauschzustände zu überführen. Was dies betrifft, da war das vergangene Jahr schon etwas erfolgreicher. Waren immer wieder mal nette Abende dabei, aber war selten bis gar nicht zuviel gewesen. Ich vertrage ja längst nicht mehr was früher so reinging, aber noch genug um irgendwie mal ne zeit lang gut drauf zu sein.

Irgendwann im letzten Jahr ist mein bester Freund nach Berlin gezogen. Das führte dazu dass ich ihn von da an wesentlich öfters treffen konnte als die Jahre zuvor, was ebenfalls eine erfreuliche Entwicklung gewesen ist.

Ansonsten hat sich meine Beziehung zu meinen beiden Geschwistern noch besser fortentwickelt. Vorallem mein Bruder hat in letzter Zeit etwas mehr Gas gegeben und wir hoffen daher dass er bald soweit ist mal kräftig abzurocken oder zumindest das Beste aus seinem Leben zu schaffen. Naja, das Verhältnis zum Rest meiner Familie ist gleichgeblieben, sprich, nicht erwähnenswert.

Dann noch die Sache mit meiner Freundin. Was soll ich sagen? Alles eigentlich super gelaufen. Wir haben die meisten Zeit in Zweisamkeit verbracht - zumindest wenn man halt nicht am Arbeiten war. Und wir haben uns oft nicht getritten, sprich: Waren vielen gute Momente dabei. Diese ganze Weihnachts/Silvester/Urlaubssituation war die meiste Zeit auch relativ geschmeidig. Ja sogar die gemeinsame Zeit in der Heimat hat relativ reibungslos geklappt.

Dort endete auch das alte Jahr, sprich wir haben Silvester dort mit meinen Freunden gefeiert und es war wie immer wirklich super.

Naja, morgen früh gehts schon wieder genau dort weiter, wo ich vor gut zwei Wochen aufgehört hatte. Ich hoffe dass dieses angelaufenen neue Jahr bzw. der Rest meines Lebens noch irgendwie aufregender werden wird. Ich will irgendwie wesentlich mehr Action, nur weiss ich nicht was ich falsch mache.......naja, cheerz

Kommentare


unbekannt
11:31 04.01.2010
Dir wünsche ich für das Neue Jahr und Dein weiteres Leben, daß Du Dir Deine Jugend erhalten und auch weiterhin genießen kannst ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-03 22:21