Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2009-05-07 21:08
Irgendwas bleibt...
Keine Ahnung wie die anderen Leute das machen. Aber ich selbst empfinde das alles irgendwie, so, naja. Ich mein, klar, es ist jetzt nicht total zum Kotzen. Alles läuft irgendwie. Ich hab halt Glück gehabt und kann jetzt erstmal ne Zeit lang von leben, und Spass macht es auch. Nur. Alles ist so ereignisarm. Nichts bzw. wenig gibt mir noch irgendeine Empfindung. Alles spielt sich so oberflächlich ab. So unwirklich.
Hm. Ich weiss nicht so recht. Irgendwas passt einfach nicht. An allem. Wirklich allen. Irgendwie sehne ich mich danach, dass da irgendein Schleier runtergeworfen wird, sodass irgendeine Art von Wahrheit für alle ersichtlich wird. Irgendwas das alle erschaudern lässt, und welche zweifelsfrei eine Form der Apocalypse ankündigt. Ich meins ernst, ich möchte lieber erleben das alles und jeder sich im Chaos gegenseitig tötet und dabei selbst irgendwie spekakulär draufgehen anstatt über jahrzehnte auf diese Weise weiterzuleben um irgendwann völlig unspekulär zu verschwinden....
Naja. Aber um bei dem zu bleiben was wahrscheinlicher ist. Es wird halt weiter gehen. Immer weiter. Soweit ich kann. Und wenn sich etwas ändert, dann wird es mir vielleicht auch auffallen.....

Tags

Kommentare


unbekannt
12:00 08.05.2009
Das, was zu ändern möglich ist, wirst Du herausfinden, wenn Du am Ball bleibst und die Eintönigkeit an ihre Grenze bringst ... das Leben an sich läuft einfach so ab ... wie wir es bewerten, bestimmt unser Gefühl ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-07 21:08