Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2009-06-29 00:50
Hannover-Stadt
Dieses Wochenende kam mir anders vor als sonst. Die Zeit verging vergleichsweise langsam. Ich finde das an sich ganz praktisch, es geht ja sonst immer alles so schnell rum. Aber merkwürdig finde ich es schon....
Ansonsten ?
Heute war ja Sonntag und irgendwie war das Grund genug nochmal irgendwie ein wenig unterwegs zu sein. Tatsächlich war das schwieriger als man meinen könnte, denn wir hatten keine Ideen. Ich schaute in die Zeitung, ich googelte nach allem möglichen aber alles war irgendwie Mist. Im Prinzip habe ich gar keine so hohen Ansprüche, meine Vorstellung für den Nachmittag war eher sowas wie in den Parks herumspazieren oder um den See oder irgendso ne Scheisse halt, meine Freundin fand die Ideen allerdings allesamt behämmert weil sie keine Lust hatte irgendwelche Families beim Sonntagsausflug zu begegnen. Irgendwie ging das ein paar Stunden und zwischendurch hatten wir auch wegen anderen Dingen Stress miteinander, aber letztendlich sind wir dann doch in die Stadt gefahren und es war eigentlich ganz nett gewesen. Es gab da noch eine etwas längere Einkaufsmeile, die abgelegen vom Stadtkern verläuft. Die kannte ich noch überhaupt nicht, obwohl ich jetzt auch schon über zwei Jahre hier wohne. Jedenfalls sind wir dort gewesen und schauten uns alles an, spazierten rum, was man halt so macht. Fand ich gut - war mal was anderes, denn die Stadt an sich sieht ja derweilen eher zum Kotzen aus weil soviel umgebaut wird etc.
Wir waren später auch bei einem Italiener um eine Kleinigkeit zu essen. Ich bestellte Nudeln. Falsch. Gnochi. Eigentlich belanglos, allerdings waren es Gnochi in Gorgonzola-Sauce. Als ich meine Freundin fragte ob sie vielleicht mal kosten wollte da dankte sie ab, ich würde ja stets die gleiche Ekelsauce bestellen. Ich persönlich sehe das anders, denn ich esse meine Pasta nunmal gerne mit Gorgonzola-Sauce. Allerdings, und genau deshalb schreibe ich das. Bei einem unbekannten Italiener etwas mit Gorgonzolasauce zu bestellen ist in etwa so wie mit irgendwelchen Leuten russisch Roulett zu spielen. Man kann Glück haben oder ist halt echt gefickt. Nein ehrlich, also wenn eine Gorgonzolasauce richtig geil ist, da kann man noch jahrelang von erzählen. Aber meistens ist die Sauce eher mittelmäßig oder total zum kotzen. Heute war sie so mittelmäßig, im Prinzip ganz okay.
Naja, soviel dazu. Später klapperten wir die Videothek ab. Wir nahmen zwei Filme. Der eine Film war gut, der andere gut zum Einschlafen. Ich hatte den guten ausgesucht.
Wahrscheinlich schaue ich heute noch nen Stream. Mal sehen.....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-29 00:50