Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-04-29 20:29
glück gehabt
es gibt nicht viel zu erzählen.
bin froh dass der "no team tag" überstanden ist,
habe allerdings ein ungutes gefühl, was die nächsten wochen und monate betrifft.
mein größter unmut bildet sich aus der vorstellung, einen weiteren winter hier verbringen zu müssen. allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass ich den sommer schon nicht überstehen werde.....zumindest ohne amok zu laufen........
wie auch immer,
heute hab ich mir unnötig viele Kalorien reingehauen.
hatte einen wahnsinnigen heisshunger auf spargel in sauce holondaise (oder wie auch immer man das schreibt) also hab ich mir das gekocht und dann auch ordentlich zugeschlagen.
meine diät läuft quasi überhaupt nicht.
ich schaffs einfach nicht &bin sehr frustriert deswegen.
auf den heutigen abend aber bin ich sehr gespannt.
hannes und die anderen, die nehmen mich mit nach würzburg ins laby.
dort wollte ich seit langem schonmal hin.
heute ist dort alternativ rock.
wird sicherlich gut.
mit meiner freundin hab ich heut auch kurz telefoniert und wir hatten uns überlegt, wann wir uns das nächste mal wiedersehen.
eigentlich lohnt es sich erst übernächstes wochenende, weil dann ihre therapie endlich fertig ist, aber u. U. nimmt sie nächtes wochenende belastungsurlaub und will mal hier in a-town auftauchen.
mal sehen.
auf meinen führerscheinkonto befinden sich jetzt 1.000 €.
allerdings steht mir ein weiterer monat bevor, in dem ich mir fast gar nichts leisten kann. Juli & August wird noch schlimmer werden.
desweiteren bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mich erst anfang juni bei der fahrschule anmelden werde.
ja.
toll.

weil ja dann am sonntag erster Mai ist. ja um die zeit, da denke ich immer an....naja......früher halt. vor einigen jahren, da wollte ich mal eine geschichte über die damalige jugendraum-clique schreiben. sollte sich alles um eben diese "traditionelle" erste Mai-Feier drehen, die ja zum glück immernoch stattfindet. inzwischen bin ich aber froh, dass ich die geschichte nicht geschrieben habe. die story sollte "verena" heißen bzw. "tag der arbeit" und der witz war, dass sich alle gegenseitig umbringen, weil eine droge im umlauf gebracht wurde, durch die alle auf so nem komischen aggro-trip waren. im meinem kopf, da sah ich liebliche bilder von sinnloser gewalt & grauenhaftem schrecken. Ach, es wär zu schön gewesen. Naja, trotzdem würde ich die story heute niemandem zeigen, denn darin standen fiktive charaktere im mittelpunkt, deren vorlage ich mir freilich aus dem echten "jugendraum" geliehen hatte, und einige der hier schön geschriebenen Personen, würde ich heutzutage gar nicht mehr so mögen. so hätte ich also jemandem geschmeichelt, der es eigentlich nicht verdient hätte. naja. andererseits....so ein schönes kompliment ist es auch wieder nicht, für ne figur in nem krankhaften b-story-scheiss herzuhalten. naja. egal.
erste mai feier. erste mai feier.
einmal, auf so einer ersten Mai feier, da tippte mir die wiebke auf die schulter und sagte: "auf AL, lass uns abgehen" und wir haben uns unter unseren besoffenen freunden nach tollen "adventures" umgesehen. ich glaube wir hatten nichts aufregendes gefunden. die sache war nur die, dass wiebke zuvor rumgetrauert hatte, weil ihre große liebe (wie immer, irgendein beliebter typie, der überhaupt nicht in der lage ist dass schöne in ihr zu begreifen) sie irgendwie nicht beachtet hatte oder so, und ich ihr dann irgendwie zugeredet hatte, dass sie doch drauf scheissen sol, und die feier besser genießt. ach keine ahnung. offensichtlich hatte sie darüber nachgedacht und folgedessen versucht mit mir einen drauf zu machen. das war schön. aber naja. aus uns ist ja auch nie was geworden. egal.
an die ersten mai feiern in den letzten jahren erinner ich mich überhaupt nicht mehr. alles ist irgendwie ausgelöscht. ich werd wohl alt :)
egal.

was noch?
ich hab grad sowas von überhaupt keine Lust auf Sex.
Da hab ich aber Glück.
denn immerhin krieg ich auch keinen
*hihi* :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-29 20:29