Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2009-06-16 22:23
Fortgeschrittene Wochenanfänge
Um den Tagesverlauf möglichst kurz zu fassen: Es hat sich nicht besonders viel ereignet. Im Prinzip war mein heutiger Tag dem gestrigen sehr ähnlich, allerdings war ich am Morgen gut fünf Minuten später dran, was ebenfalls nicht ungewöhnlich ist. Zwischendurch hatte ich an einer eMail an einen Vorgesetzten geschrieben. Ich hatte da immer wieder zwischendurch daran gebastelt diese aber dann doch nicht abgeschickt. Es war nichts ungewöhnliches, es ging um Überstunden und ähnliche Themen. Ich hatte die eMail nicht abgeschickt, weil, weiss ich selbst nicht. Wahrscheinlich weil ich dachte der viele Text würde ihn erschlagen. Außerdem war die eMail voller projektinterner Informationen, ich bin mir gar nicht sicher ob ich das überhaupt rausschicken darf.
Ich wolllte heute pünktlich Feierabend machen da ich noch einige Dinge in der Stadt zu erledigen hatte. Dies klappte allerdings nicht wie geplant weil kurz vor Feierabend noch Probleme aufgetreten sind und ich mir das also mit angesehen hatte. Ich musste mich dann auch etwas beeilen, wo doch die Behörde in Hannover nur bis 18.00 Uhr geöffnet hatte. Ich war auch kurz in einem bekannten Elektrofachgeschäft um ein Gerät zu reklamieren welches ich Tage zuvor dort eingekauft hatte. Irgendetwas hatte gefehlt - ein Kabel. Ich war in den letzten Jahren schon so oft in irgendwelchen Elektrogeschäften um etwas zu reklamieren oder zurückzugeben, ich glaube ich lande bald in irgendeiner schwarzen Liste oder so. Schon seltsam, dabei ist das nicht einmal böswillig, es ist einfach nur so dass alles Schrott ist. Und ich rede jetzt nicht von irgendwelchem No-Name-Scheiss. Jedenfalls, nachdem das erledigt war, war der Tag auch schon quasi ein mikriger Rest gewesen und zuhause fand dann das übliche Prozedere statt.
Nahrungsaufnahme, Download, TV.
Eine der Blumen ist inzwischen aufgegangen. Das ganze Wohnzimmer duftet seither danach.
Außerdem bin ich noch gar nicht dazu gekommen die Tageszeitung zu lesen. Sachen gibts, die gibts nicht *ggg*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-16 22:23