Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2009-04-15 22:25
Diverses
Inzwischen wird wieder gearbeitet, aber einige nennenswerte Tage hatten sich in der Osterzeit ja dann doch ereignet. Wetter war ja bekanntlich recht zufriedenstellend und Geburstag hatte ich letzte Woche auch irgendwann (by the way: Ich danke euch beidne für die Geburstagskommentare in meinem vorherigen Eintrag)
Was also hatte sich so ereignet? Ich weiss es selbst nicht mehr so genau, aber die Zeit war an sich ganz cool gewesen.
Ich glaube es hatte irgendwie damit begonnen, das ich in meinen letzten Tage vor dem "Mini-Urlaub" relativ gut meine Tasks wegarbeiten konnte und somit ein baldiger Release immer wahrscheinlicher geworden ist. Ach ja, dann hatte ich noch die letzte dieser strangen MCSE-Prüfungen geschafft und somit ein halbes Jahr stressige Prüfungsvorbereitungen mit sieben Examen quasi erfolgreich abgeschlossen. Die nächsten Bücher hatte ich mir bereits besorgt aber tatsächlich war jetzt mal so ne Art Pause angesagt.
Meine Freundin hatte sich ebenfalls einige Tage freigenommen und so machten wir halt den üblichen Kram wenn man das beste aus so einer Zeit machen will. Also essen gehen. Shoppen gehen. Freunde besuchen. Rumfahren etc. Zum Geburtstag habe ich von ihr ein Internetradio bekommen. Cooles Teil, super sound, jetzt kann ich alles hören ohne die Kiste hier am Laufen zu haben. Über Ostern war ich dann in der Heimat, sprich im Odenwald und habe auch dort alles gemacht was das Leben irgendwie angenehm erscheinen lässt. Ich war mit meinen Leuten in OZell wo wir quasi die Nacht an einer Hütte im Freien verbrachten. Die andere Nacht in unserem tradionellen Café wo ich erstmals und letztmals ein alkoholfries Bier zu mir nahm. Und ich habe eine gemütliche Feier geschmissen zu der meine Freundin dann auch nach Bayern nachgereist ist. Gekommen sind einige peoples mehr als ich erwartet habe, es war also eine Nacht voller Überraschungen und einige habe ich auch seit mehreren Jahren nicht mehr gesehen. Genau das war auch die Stimmung des Abends, Wiedersehen unter Freunden eines vergangenen Lebensabschnitts. Das ganze fand auch unter dem Motto "Wir feiern Ostern" statt, obwohl der eigentlich Anlass ja mein Geburstag gewesen ist, aber was ist am Älter werden schon feierlich, also haben wir es so gemacht. Is ja nur ein Vorwand um sich zu besaufen, ein Feuer zu entfachen und mit allen zu quatschen und so.Nach dieser Nacht wurde alles so nach und nach wieder alltäglicher, bereits am nächsten morgen, quasi wenige Stunden später, großes Aufräumen und später Essen mit meinen Geschwistern, bis wir dann wieder in den Norden gefahren sind. Gestern habe ich dann wieder gearbeitet und es war, so naja, schreibe ich mal. Aber inzwischen gehts wieder ganz gut :)
Jo, ansonsten? Heute sind wir mal nach Feierabend zu Ikea gefahren, haben aber, abgesehen von einer Kleinigkeit, nichts gekauft weil uns nix gefallen hat. Okay, das is jetzt aber wirklich nicht so spektakulär. Es war sicherlich noch einiges mehr, is eigentlich ne schande dass ich das jetzt hier so hinrotze statt es zu würdigen, aber das kann ich ja im prinzip ohnehin nur wirklich für mich allein und so isses ja eigentlich auch ganz nett geschrieben. sag ich jetzt mal. however, es geht weiter. bis zum bitteren ende. wie das bekanntlich so ist.......

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-15 22:25