Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-04-06 23:53
Desweiteren...
...bin heut ziemlich durcheinander was die "Zeitverfluggeschwindkeit" betrifft,
z. B. vorhin, da griff ich vor lauter Euphorie zum Telefon und rief zu viel zu später Stunde noch beim Hannes an. Tja, mit der Aktion hatte ich wohl jemanden aus dem Bett geschmissen, es muss wohl der jüngere Bruder gewesen sein. Naja, ich hatte kurz zuvor gesehen, dass am Freitag in der Nähe ein Ska-Konzert ist und hab ohne groß nachzudenken gleich bei ihm angerufen, und wollte fragen ob er sich das evtl. vorstellen könnte.
Naja, das wäre freilich nicht so ausgegangen, wenn er nicht im Funkloch wohnen würde, ich ihn quasi am Handy hätte erreichen können. naja, was solls, gibt schlimmeres! :)
Ja. Hm. Ska am Freitag? Dass wäre ja fast schon wieder zu genial.
Jaja.

Dann wartete ich einige Zeit auf Sandra´s rückruf, und da dachte ich mir, dass ich einfach mal anfang an einem Text weiterzutippen, denn meistens ereignen sich die Dinge, die man so erwartet, wenn man grad was anderes angefangen hat. Jeder Raucher, der sich schonmal von jemand hat abhole lassen, kann wahrscheinlich ein Lied von singen. Man denkt sich: Zünd ich mir jetzt noch eine an, oder kommt der gleich. Tja, und dann kommt der jenige natürlich, kurz nachdem man die Zigararette angezündet hat. Aber Rauchen ist eh scheisse, also gehts mir grad am Arsch vorbei. Jaja.

Dann hab ich vor vielleicht ner halben Stunde mitbekommen, dass es regnet, was ich irgendwie gar nicht so rockbar find. Sandra hat mich dann drauf hingewiesen, dass es eigentich schon seit 20.00 Uhr regnen, was mich irgendwie stark verwundertet. Naja...

Ähm.Was noch?
"Am Ende der Sonne" ist echt ziemlich geil.
Naja komisch dass ich das ausgerechnet heute sag. Ich hab das Album heut nämlich gar nicht gehört. Aber mit irgendwas muss man seinen Blogg ja füllen.
Ja.

Vorab schonmal Happy Thuesday, allerseits.
Ähm, Toll! :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-06 23:53