Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-11-22 19:32
des und sell
Ich freu mich sogar, zur Abwechslung mal, auf´s Wochenende. Dann fahren meine Freundin und ich nach Hause. In den guten alten Odenwald, wo ich, naja, immerhin schon gut zwei Monate nicht mehr gewesen bin. Weiss schon gar nicht mehr wie a-town aussieht, naja doch, aber wer weiss wieviel Wolkenkratzer da inzwischen aus der Erde geschossen sind.
Vor zwei Wochen wurde ich ja auch von einem guten Freund zu seiner Geburtstagsfeier, eben in a-town, eingeladen. Er feierte an dieser einen Hütte.... jene Hütte, wo wir, naja, schon einiges an coolen Feiern erleben konnten. War nur eben dieses Mal nicht machbar gewesen. 400km => geht schon gut ins Geld, if you know what I mean......
Einst erzählte mir Marla von diesem Phänomäen. Damals war sie nach Köln gezogen und umschrieb eben dieses Gefühl mit dem Auto allmählich näher zu kommen um eben dieses Gefühl der Vorfreude zu erleben. Dass wird mir wohl blühen wenngleich Freude eine Emotion ist, die mir im grunde genommen als fremd erscheint. Egal.
Anderes Thema. Amoklauf. Amoklauf. Amoklauf.
Mich suckt schonwieder diese behämmerte Debatte vonwegen Computerspiele sind an allem Schuld & bla & kotz, ich meine sogar in meiner Tageszeitungen stehen genug Statements darüber drin, dass Spiele dieser Art eben nicht solche gestörten Persönlichkeiten entwickeln, die dann halt, weil Bildschirm&Realität vermischt - planlos irgendwelche Leute abballern, dennoch, keine ahnung warum, kommt dieses Verbotsthema wiedermal in die Schlagzeilen, weil´s wahrscheinlich nicht so schick klingt wie: "UNSER SYSTEM IST ZUM KOTZEN". oder aber weil´s irgendwelche konservativen nicht raffen oder raffen wollen. Ich mein, naja, jetzt bin ich echt mal überhaupt kein Zocker (was hauptsächlich daran liegt, dass ich bei den meisten neuartigen grafiklastigen Games mit dem Brechreiz ringe), dennoch empfinde ich es bald schon als Nötigung gegenüber den Zockern, eben Ereignisse wie diese damit in Verbindung zu bringen.
Egal. Dann wird auf den großen LAN-Partys zukünftig halt nur noch Teletubbies gespielt, mir eigentlich auch egal. Trotzdem. Punkt!

Öhm, was noch?
Sex! Sex! Sex!
Neueste Forschungen haben ergeben.......Einzeller treibens nicht....naja......schade eigentlich.

Tags

Kommentare

09:20 27.11.2006
Na zum Glück sind wir keine Einzeller :)
Wahrscheinlich bringt die Regierung bald ein neues Ballerspiel raus, wo man sich gegenseitig mit Watte bewerfen muss :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-22 19:32