Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-05-10 23:39
Der ganz OKAYe Dienstag
Heute war ein ganz okayer Tag.
Zugegeben, es hatte frühs geregnet und so bin ich mit meinem kleinen schwarzen 3-Euro-Knirps bewaffnet zur No-Team-Fabrik gehetzt. Aber ich hatte echt wieder richtig viel zutun, und sicherlich nicht alles so beschissen erledigt, wie ich manchmal von mir meinen könnte.
Sprich, es tut mir echt gut was "quasi sinnvolles" zutun und ein klein wenig "Erfolg" zu spüren. Wenn auch sicherlich alles daneben geht.
Ach, es ist halt wirklich schwierig, weil einfach nichts klappt.
z. B. ein Kunde beklagte, dass bei seinem letzen Auftrag die Sonderetiketten so oft fehlten, und ich versprach ihm, dass sowas normal bei uns nie vorkommt, und ich mich höchst persönlich drum kümmern werde, und was passiert? Es wird trotzdem an anderer Stelle übersehen (meist, weil alles ja immer Schnell-Schnell-Schnell gehen muss, und überhaupt gar nichts rationell organisiert ist)
Das demotiviert einem natürlich gewaltig, aber man weiss ja um seine eigenen zahlreichen Fehler, weshalb man es niemandem zum Vorwurf machen kann. Sowas passiert nunmal, und zwar jedem, trotzdem ist es ärgerlich stets den Ruf als "Die Firma, bei der nichts klappt" von sich stoßen zu müssen.
Nach der Arbeit war ich kurz im Lidl, und als ich ins Prospekt geschaut hab, bin ich echt umgekippt. Vor einigen Wochen erzählte ich der Sunflowerz nämlich, dass ja bald Bahn-Fahrkarten bei Hard-Discounter verkauft werden. Las ich mal im Internet. Sie sagte: "Ach quatsch, Nie und Nimmer" Tja, aber es ist bereits nächste Woche soweit. Ich schau also ins Prospekt und was gibts? Je 2-Blanko-Fahrkarten --- deutschlandweit mit ICE und allem für insgesamt 50 €. Wahnsinn.
Nur scheisse, dass die Aktion nicht schon anfang des Monats läuft, denn woher soll ich bitte jetzt noch 50 oder gar 100 € herbekommen um vielleicht ein paar Tickets für meine Freundin zu erwerben? Schade, aber lustig fand ichs allemal.
Zuhause lag ein sehr schöner Brief meiner Freundin bereit, und ich war echt sehr, sehr gerührt. Es macht mich nur irgendwie auch unglücklich. Naja, ich fühle mich hier ein wenig.....überschätzt.....naja..........
wir hatten dann auch miteinander telefoniert und es war auf jedenfall ok und ich denke es wird sich lohnen wenn wir uns am Wochenende dann endlich wiedersehen.
Dann bemerkte ich, dass das Wetter ganz gut geworden ist und ich entschloss mich endlich mal wieder Fahrrad zu fahren. Quasi mal wieder den Berg hoch, und diesesmal war es echt kein Problem gewesen da hochzuradeln. Vielleicht weil ich bei der Gelegenheit nochmal das NIN-Album ( das immernoch so entsetztlich geil ist, dass mir jedesmal beim Hören ein Ei aus der Hose fällt? ) gehört habe? May be.
Ich habe mich bei der Gelegenheit also entschieden noch einmal meine "Diet of Darkness" anzugehen. Tja, es ist bereits Mai und ich hab schätzungsweise immernoch kein Gramm abgenommen, weil ich zwischen den langen Fress-Phasen, immer nur kurze Pausen mache. Ich muss unbedingt was anders machen. Also mal sehen, was möglich ist. Also es ist mir sehr sehr wichtig wieder ein klein wenig schlanker zu werden. Sicherlich nicht so, dass jeder mich für nen Äthopier hält, aber wenigstens schlank genug, dass ich mal wieder mein Geschlechtsteil sehe (oder so)
Ja.
Die Sunflowerz war ebenfalls kurz hier, und ich glaub sie ist wegen ihrem Urlaub schon ganz hibbelig *hihi*
War ne schöne halbe Stunde. Wie immer. Haben halt über alles geredet was so passiert & so. Ja. Immer wieder schön mit ihr.
Ja.
Alles in allem, ein ganz OKAYer Tag.
Zum Glück. :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-10 23:39