Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2009-06-17 22:28
Behämmertes zur Wochenmitte
Das allmorgendliche Erwachen war auch heute relativ schwer gewesen - quasi mit dem ersten Weckruf meines Internetradios schlug zugleich das Kotzbarometer in ungeahnte Höhen. Wobei das übertrieben ist, denn mit Brechreizen müsste ich mich inzwischen ganz gut auskennen.
Dennoch kam ich relativ zeitig auf die Beine und auch wenn ich noch im Auto sitzend sofort hätte loskotzen können so kam ich sicher und nach außen hin gut gelaunt dort an.
Der Tag entwickelte sich im Prinzip so wie immer. Zwischendurch ereignete sich jedoch etwas eigenartiges. Ich erhielt einen Anruf von der Firma und wurde gefragt ob ich meinen Urlaub verschieben könnte. Davon hielt ich natürlich überhaupt nichts zumal mir der jenige keinen vernünftigen Grund hierfür nennen konnte. Tatsächlich wollten die mir anbieten auf meinen Urlaub gänzlich zu verzichten und mir diesen stattdessen auszahlen zu lassen, woraufhin ich relativ gelassen erwiderte dass ich da eher weniger dran interssiert wäre. Ich hatte ja schon alles zu Anfang des Jahres festgemacht, daher No Way.
Mein Kollege hatte sich kaputt gelacht - er sollte ja noch zurückrufen und mitteilen ob er vielleicht intersse hätte keinen Urlaub zu machen. Natürlich tat er nen Teufel. Die spinnen.
Dennoch, irgendwie lustig die Truppe. Die schaffen es so im Abstand von 4-6 Wochen immer mit irgendwas anzukommen über das man sich echt wundern muss. Leute fragen heutezutage nicht mehr was der jeweils andere verdient, sondern nur noch um wieviel sie jeweils beschissen werden.
Ansonsten? Zugegeben, solche Dinge wirken sich fast schon einen kompletten Tag auf mich aus sodass andere Thematiken keinen Platz mehr haben von mir verarbeitet zu werden. Es hatte sich aber auch weiterhin nichts zugetragen.
Heimfahren. Dabei Farin Urlaub gehört (was witzigerweise zum Thema passt) und zuhause hatte ich mir gut fünfzig Seiten für die nächste Zertifizierung durchgelesen. Zwischendurch wollte ich mal das neue Telefon ausprobieren, erreichte aber zunächst keinen und später dann meine Schwester die allerdings Besuch hatte und daher kurz angebunden war. Den Rest des Abends verbrachte ich mit meiner Freundin und einer weiteren Kalkofe-DVD. Muss ja alles weggeguckt werden........

Tags

Kommentare

21:15 22.06.2009
hehe, naja es war eigentlich schon irgendwie lustig oder zumindest komisch gemeint. Es passte einfach so gut zu dem Morgen, da hat man das halt gleich vor Augen :) Aber so n "Kotzbarometer" wäre sicherlich ganz praktisch *ggg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:19 19.06.2009
Kalkofe ist super!
Un dauch wenn es nicht lustig gemeint ist, hätte ich mich gerade über den Begriff "Kotzbarometer" kaupttlachen können :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-17 22:28