Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2007-04-02 23:19
April
Am Morgen habe ich den ADAC gerufen und mir dabei helfen lassen meinen Wagen zur Werkstatt zu bringen. Seit gut einem Monat stand er nun da draußen vor der Tür mit defekter Batterie. Ich wollte ja nichts machen. Kein Geld ausgeben, über das ich nicht verfüge. Jetzt habe ich bei der Gelegenheit einen Sicherheits-Check in Auftrag gegeben. Was mich in den kommenden Tagen also erwartet ist so ne Art "Wundertüte". Welcher Preis wird wohl auf dem Angebot der Werkstatt stehen? Werde ich in den kommenden zwei Jahren mit meiner tollen Bella noch rumcruisen können oder wird mich meine letzte Spritztour zum Schrottplatz führen? Fragen über Fragen :)
Am Nachmittag war ich dann im Verlag gewesen um wieder ein wenig zu telefonieren. Allmählich hätte ich Lust auf eine etwas anspruchsvollere Arbeit. Ich mein, ich kann mich nicht beschweren. Es ist wesentlich mehr Geld als in diesem Abzocker-Call-Center, die Atmosphäre dort is ganz geschmeidig, die Arbeitszeiten ideal. Dennoch. Ich kann wohl mehr als das, andererseits: Es ist ja nur vorübergehend. Höchstens solang ich noch Schüler bin.
Irgendwann demnächst werd ich alt bzw. 25. 25. Wenn man bedenkt dass ich bestimmte Dinge noch erreichen will bin ich gar nicht mal so jung, obwohl es mir immernoch vorkommt als wär ich kürzlich erst aus dem Ei geschlüpft. Naja. Alles nicht sonderlich dramatisch. Nur an Inhalt fehlts mir irgendwie. Inhalt der meinem Leben eine gewisse Note verleiht. Aber man kennt´s ja längst schon. Viel hat sich geändert und doch nichts.
Am Abend noch schnell was einkaufen gewesen, was gegessen, ferngesehen, telefoniert und Zeit im Internet verschwendet. Seit heute gelten in Niedersachsen diese mysteriösen neuen Öffnungszeiten. Mir egal. Wer will schon nachts um drei einkaufen, zumal die Läden größtenteils ja, zurecht, bei den üblichen Öffnungszeiten bleiben.
Außerdem musste ich heute lachen. Richtig lachen. Ich saß im Bus auf dem Weg zur Arbeit und lass einen Titanic-Artikel. Keine Ahnung um was es ging, is auch egal. Selten so gelacht. War wirklich mal geil.
Ich freu mich schon auf´s neue Ärztealbum.....das irgendwann 2007 mal erscheinen wird. Genaueres weiss niemand. Auch gut, neues NineInchNails-Album und Fornika. Eigentlich find ich Musik seit einiger Zeit ziemlich zum kotzen. Aber nicht immer bzw. nicht komplett. Sagen wir´s mal so, mir fehlt größtenteils die Muse mich mit irgendwelchen Alben und Stücken zu befassen. Musik schränkt mich ein. Ich neige dazu mich zu sehr damit auseinander zu setzen. Auf der anderen Seite gibt sie mir immer weniger weshalb mein Bedürfnis als nicht zu befriedigen empfinde. Naja. Ich glaub ich schreib grad nen riesen Quatsch zusammen, aber irgendwie werd ich mir das schon zurechtinterpretieren können. Wenn mir mal der Sinn danach steht.
Naja. Hat sich, wie immer, nichts geändert.

Auch interssant (für mich zumindest) Neulich am Kiosk hab ich mir diese eine Zeitung angeschaut. Die, für die ich, zusammen mit zwei anderen Schülern und ehemaligen auf so ner Pressekonferenz war, und z. T. Fragen beantwortet habe und so. Als da auch Fotos gemacht wurden dachte ich mir, naja, dann komm ich mal in so ne Zeitung rein. Tja, dachte ich. Dementsprechend enttäuscht war ich als ich den Artikel aufschlug und feststellte, dass ich als einzigster nicht mit abgebildet wurde. Das hatte mich irgendwie verunsichert. Vielleicht bin ich ja wirklich so unuinteressant, wie ich immer befürchtet habe? Vielleicht bin ich ja wirklich jemand, den man nicht so richtig wahrnehmen kann oder möchte? Ich weiss nicht, ich hatte das schon sehr persönlich genommen, eben weil´s mir irgendwie wichtig gewesen ist. Ich wollte den Eindruck hinterlassen ein gewisses Potential zu besitzen. Ich wollte eine gewisse Anerkennung. Gekriegt habe ich letzenendes nichts, nur dass ich gut zwei Stunden weggeworfen habe und mich an gewisse Tatsachen des Lebens erinnerte. Beispielsweise musste ich daran denken wie meine Ideen in jener No-Team-Company immerwieder nicht wahrgenommen wurden und der Höhepunkt des Ganzen war die Tatsache, dass ich bestimmte Dinge getan hatte, für die letzlich eine andere Person die Lorbeeren einkassiert hatte. Was u. A. und zum Glück dazu geführt hat das Ganze hintersich zu lassen. Aber wofür das alles, wenns letzenendes nicht besser wird? Ich meine es sollte sich irgendwann auch mal ändern. Ich meine, ich würde evtl. doch gerne erleben wie ich mich meines Seins und dessen Schicksal des Gefickten zu entledigen um eben dem, was ich eigentlich wollte zu entsprechen. Naja, ich bin mir gar nicht so sicher, wo ich andererseits immer geglaubt hatte in dem was ist den individuellen Wert zu erkennen. No idea. Kein Plan. Was auch immer. Ich bin, glaub ich, vom Thema abgekommen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-02 23:19