Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2011-04-10 00:14
Anything
Zur Zeit haben wir extrem viel zutun.
Wir arbeiten soviel wie möglich an der neuen Wohnung. Am kommenden Wochenende geht es los, dann kommen meine Leute aus der Heimat und wir transportieren den ganzen Kram rüber. Am Montag kommt außerdem die Küche und einige andere Möbel.
Anders ausgedrückt: Wir folgen seit einigen Monaten einem konkreten Plan und dieser geht nun in eine ziemlich spannende Phase.
Der Umzug ist allerdings nur ein Sekundärziel. Wirklich interessant wird es im August. Es wird etwas neues geben. Wenn man so will: Ein Baby.

Es ist ein Traum und wir freuen uns seit Monaten wirklich sehr. Dieses Mal wird es klappen. Es sieht nun wirlich gut aus und uns steht eine wirklich aufregende Zeit bevor.

Cheerz

Kommentare

17:39 10.04.2011
Wie cool!!
Freu mich auch mit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:03 10.04.2011
Du wirst Papa und erzählst das hier so locker vom Hocker irgendwo im Text versteckt? Mensch, Allan - das ist ja schön! Freu mich für euch beide.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-10 00:14