Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-04-25 13:11
AllesWasIchWill ist nur jeden umnieten !
Scheisse !!!

Schon wieder so ein Tag, wo mich alles total ankotzt und ich am liebsten zum kilopreis von 3,50 € in der Hackfleischschüssel beim Metzer liegen möchte.

S Wetter ist scheisse.
Ich hab Hunger, will aber nix essen.
Mein Leben ist erbärmlich.
Ich will kotzen.
Und überhaupt jedem der mir blöd kommt in die Fresse schlagen.

Ich mach mir Sorgen über alles was so geht.
Erwarte imerzu das Schlimmste.
Kotze.

Wenn ich für jedesmal wenn ich von "Kotze", "Scheisse" oder "Fuck" schreibe 50 Cent kriegen würde, hätte ich bald ein paar Probleme weniger. Dafür aber Anderen beschissene Fuck, der mich ankotzt mehr.

yo.
Alles scheisse, leckt mich fett :)

Tags

Kommentare


unbekannt
13:27 25.04.2005
"leckt mich fett"
Da musste ich grinsen ;o)

Trotz allem wünsche ich Dir einen nicht so "beschissenen" Tag. Auf das der morgige tag nicht so "scheisse" ist. :)

Gruss
AT


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-25 13:11