Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-11-17 19:10
Alles läuft sowas von Nicht
Alles? Naja, nicht ganz. Die BFS läuft super. Ich komm da echt super mit und geb klasse Arbeiten ab und so...... ich bereue es allmählich kein Studium angestrebt zu haben.
Trotzdem. Der Gedanke an alles andere erzeugt in mir eine miese Stimmung. Oder aber: Die miese Stimmung im Umfeld erzeugt in mir eine Art der Niedergeschlagenheit.
Es geht mir vorallem um diese eine Sache. Die Sache zwischen mir und eben dieser anderen Person meines Lebens. Schöne Momente werden rarer. Mehr scheint es mir man erstickt im Kummer und in der Verzweiflung und um das alles zu ertragen ist man stets bemüht das irgendwie wegzuwischen oder sich mit irgendwelchen Tätigkeiten von diesem Umstand abzulenken.
Schwer das alles zu umschreiben ohne allzupersönlich zu werden, jedenfalls, ach, muss ich mich erneut fragen womit ich das alles eigentlich verdient habe. Ob, und das will ich im Vorfeld verneinen, ich evtl. von soviel Boßheit besessen bin, um eben durch dieses lebenslängliche Probleme Gerechtigkeit zu erfahren. Nur dann versuche ich diese belastende Ahnung zu zerschlagen um eben daran zu glauben dass es eben diese Gerechtigkeit nie gegeben hat, was jene nächsten, die ähnliches in nicht ganz so intensiven Dosen erlebten, nicht zwangsläufig zu besseren Menschen macht und mir daher bezeugt, dass es nunmal so ist, dass ich zur Gattung der ewig-gefickten gehöre.

Netter Ansatz jedenfalls. Wird wohl ausschließlich daran liegen. Was hab ich auch anderes erwartet? Die Spielchen kennt man ja seit eh und je.

Heute wenigstens geh ich weg. Alleine. Punkrock-Indie-Abend, irgendwo, wo sich wahrscheinlich massig Leut rumtummeln die mir fremd erscheinen, wenngleich die fremdheit hauptsächlich von mir ausgeht. Naja. Vielleicht hab ich ja glück und mir schlitzt jemand auf dem Weg dorthin oder dem Weg zurück die Kehle durch. Wär mal was anderes und zumindest wäre ich frei. Frei von all dem, dass mich einfach immer und überall zerfrisst.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-17 19:10