Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-04-18 10:16
Alles ist Scheisse / Guten Morgen :)
Wow !
Ich mein HAHA, zum Glück gibts Kaffeeeeeee !!!
Sonst müsst ich jedem, der mich heut wachstößt in den Kopf schießen oder so. Hm. Also wieder ein paar gerettet, die noch was in den Rententopf zahlen.

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Es gibt Dinge, die muss ich jetzt mal unbedingt jedem verkünden, der gerade nix besseres zutun hatte als hier draufzuklicken. Etwas, dass sein Leben in den Grundfesten erschüttern wird:
Alles ist Scheisse !!!

Waaaaaahhhhhhhh, SENSATIONAL ALLY !!!
=> Er kam, sah und kotzte !!!

Mann, Mann, Mann.
Ich wünschte ich wäre fähig wie ein Wahnsinniger zu schreiben.
Dann würden wir uns nämlich viel besser verstehen.
Aber ich bin ja schon dabei es zu lernen. Hab ich mir jetzt n Buch bestellt, dass mir dabei helfen könnte:



Herrje, ich hab eigentlich gar keine Zeit für so n Non-Sense.
Aber wer hat das schon?
Manchmal denke ich mir, es wäre cool so richtig zu leben, aber dann fällt mir ein, ach, was weiss ich schon davon.

Tags

Kommentare

14:12 18.04.2005
isch hab dir geantwortet...
hülf mir....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-18 10:16