Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2007-06-11 15:41
ALK-Fiction

Man sollte eigentlich meinen, dass an einem schönen warmen Nachmittag wie jetzt die Leute telefonisch kaum zu erreichen wären (und ich zwischendurch mal zum schreiben kommen könnte) aber das Gegenteil ist der Fall, fast so als hätten die Leute alle Hitzefrei doch wollten lieber zuhause rumgammeln, nichts desto trotz, ein paar Zeilen werd ich wohl schaffen *g*
Was gibts überhaupt neues? Naja, Viel und Nichts. Zumindest nichts was man unbedingt wissen müsste, daher, lesen Sie nun, naja, irgendwelche auf mich bezogene News, haha :)
Öhm....ja........???, also die letzten Wochen hab ich ne ganze Masse Zeit vorm Computer verbracht, denn wir hatten unser erstes großes Softwareprojekt und ich hab mir die Gelegenheit nicht nehmen lassen es möglichst kompliziert umzusetzen denn, was sich in diesem Zusammenhang auch lohnt zu erwähnen, ich bin ja selbst waaaaahnsinnig....also waaaahnsinnig kompliziert, warum also nicht auch so arbeiten? Solange es mit ach und krach als kreatives oder gar systematisches chaos durchgeht? Kein Plan, meine Freundin fand es jedenfalls ziemlich cool, zumindest dem Pflichtenheft zu urteilen (so ne Art Endbenutzerdokumentation) - es heißt übrigens LAVA und is im Prinzip ein LAgerVerArbeitungsprogamm *g*

Yo, kommen wir nun zu etwas völlig anderem. Ein Problem dass wahrscheinlich allenfalls Leute kennen, deren Name mit "A" beginnt, und/oder dessen Bekannte Probleme mit Handys haben, die sich verselbstständigen. Erst heute morgen nämlich haben mich von einem Freund aus a-town zwei leere SMS erreicht. An sich nix ungewöhnliches für mich, wenn ich nicht auch einen Tag vorher von einem ganz anderen, ebenfalls Bekannten von "früher" eine leere Mail und sogar einen Anruf erhalten hatte, bei dem ich dem lauschen konnte, was sich in seinem Hintergrund abgespielt hatte. Und ein paar Tage zuvor das gleiche Spiel frühs um 5.30 unter einer bis dahin mir unbekannten Nr. die sich nachher dann ebenfalls als ein versehentlicher Anruf eines mir bekannten a-towners herausgestellt hat. Ich weiss nicht, ich bin schon am mutmaßen ob die irgendwo zusammenhocken und sich mir gegenüber verschwören, aber ganz so wird es dann doch nicht sein. Dennoch irgendwie strange wenn man bedenkt dass diese ganzen "Zufälle" sich innerhalb von wenigen Tagen abspielen. Naja, und um das ganze zu vervollständigen. Ich krieg ja aus der alten Heimat mehr "aus versehen" Anrufe als gewollte. Schade, macht aber nix :)

Öhm, ja.
Ich bin.....rattenscharf......... und zwar auf das schon bald erhältliche Tocotronic-Album :) Ich mein klar, wenn ich die oZeller-Mädels und Jungs treffe (naja, was ja nur alle paar monate mal vorkommt) gibts wohl kaum ein anderes Thema. Hier in Hannover jedoch, hm, keine Ahnung ob es hier überhaupt Leute gibt die Toco hören. Soll mir auch egal sein :) Musikmäßig is 2007 ohnehin rattenscharf, denn eine neue DÄ wirds ja ebenfalls geben und natürlich Konzerte. Eines davon im November (oder so) hier in Hannover und ich kenn jemand, der wird mit mir defintiv NICHT hingehen. Meine Freundin, MeHeHeHe :)
Ach apropos Konzerte, hachja, ich müsste mal sowas von unbedingt auf ein eben solches und ultrabrutals abrocken, weil, naja, erste, ich nenn es mal "Unrockbar"-Symtome so langsam zum Vorschein kommen z. B. plötzliches und unerwartetes vereinsamtes Pogen gegen die eigenen vier Wände etc, aber mit guten Konzerten, naja, ist es so wie mit intelligenten Mitmenschen, also die Mehrheit sucht nach etwas anderem und man kriegt diese dann eben irgendwie nicht mit oder so, haha, naja, außerdem, ach, no time, no cash, aber hey: the time is reif (oder so) *g*

Ja, naja. OK, jetzt reichts aber mal.
Ende

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-11 15:41