Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-05-12 00:32
abwärts
Alles läuft verflucht seltsam.
Ich habe das Gefühl, ich bringe mich in ein böses Disaster.
Naja.
Normal.

Zählen wir mal ein paar gute Dinge auf.

- Arbeit war ok - viel zutun,
keine Zeit sich tot zu wünschen
- Fahrradfahren ja / Diät nein
- länger mit meiner Freundin telefoniert
- mich länger mit einem "Karten-Editor" befasst
(Profantasy.com falls mal jemand ne Fantasy-Landkarte generieren will)
- sonstige "kreative" Arbeiten getätigt

Und nun zu etwas wirklich dramatischem.
Einfach mal, weil ichs erzählen möchte.
Offensichtlich läuft durch sog. Spezialisten ein Versuch, meinen Bruder dieser Familie zu entreißen. Da muss ich echt mal lachen, denn ich glaube, dass wird nicht funktionieren. Zumindest nicht zu seinem Besten.
Ist schon sehr ärgerlich wenn da so ein paar Therapeuten herkommen, und meinen was zu kapieren.
Das wichtigste: Mein Bruder liebt meinen Vater, und meine Mutter.....sie bemüht sich zumindest, auch wenn das nicht mal ansatzweise reicht. Jedenfalls glaube ich nicht, dass die Lösung darin liegt ihn in eine völlig fremde Familie oder Anstalt zu stecken, und ihn da zu therapieren, zu beschäftigen und durchzufüttern.
Therapie ok, aber ganz weg von hier?
Weil so jemand ein paar "Gutachten" auf dem Tisch hat und es daher dringenst empfiehlt?
Also ich glaube, da sind ein paar drauf aus ein kaputtes Leben noch kaputter zu machen. Aber natürlich darf ich mich da nicht groß einmischen. Also nicht, dass es mich nichts anginge, aber ich habe leider auch nur begrenzt Zugang zu ihm und sicherlich bin ich der Letzte, der ihm was beibringen könnte. Nach allem was ich mir so geleistet habe. Und was dass "Tipps" geben betrifft.....also meine Wahrnehmung hinsichtlich den "Erstaunlichen Fortschritten der Medizin" sind ja eher negativ. Meine Fähigkeit, jemandem aus dem Dunkel zu leiten, unter aller Sau.
Hm. Ich glaube ich distanzier ich mich erstmal von meiner Position zu dieser Geschichte. Hier. Vorerst.
Zurück zum öffentlichen Interesse. Als "Insider", der vielleicht nicht ganz so "bescheuert" und "unerfahren" ist weiss ich, dass da ganz schön viele Leute, von einer ganz schön ungerechten Scheisse ausgehen. Und ich finde es ist eine Schande, so ein verfluchtes Drama öffentlich so falsch zu reden. Ich meine, es ist ja nicht so, dass er immer total ausflippt und die Kinder brutal verkloppt. Und es ist auch nicht so, dass er selbst hier geschlagen oder unterdrückt wird. Und es ist erst Recht nicht so, dass er unbedingt hier weg will. Nur leider ist es so, dass er absolut keine Ahnung hat. Woher auch?
Ich weiss wovon ich sprech. Mir ging es mal ganz ähnlich. Wenn auch nicht ganz so krass. Nur für mich hatte man noch mehr Zeit gehabt.

Hm.
Was mach ich nur.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-12 00:32