Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-06-12 00:40
Absolutes Nichts
Ich mach´s kurz.
Den Samstagabend empfand ich ähnlich leer wie den Freitagabend.
Mag sein, dass die Schuld dafür an mir selbst liegt, aber was wird mir diese Erkenntnis schon nützen? Nicht viel.
Hingegen jene Dinge, die ich noch wahrnehmen konnte waren traurig genug, um sich nicht noch mit weiteren Enttäuschungen zu belasten.
Neue "ALTE"-Geschichten aus der Family. Oder anders ausgedrückt, die bestehenden Probleme spitzen sich weiter zu, obwohl ich dass gar nicht mehr für möglich hielt.
Alles in allem erscheint mir mein Leben ziemlich bescheuert und ich sehne mich dannach mir nen Pistolenlauf in den Mund zu stecken und die ganze Scheisse ein für alle Mal zu beenden.
Toll! :)
Heute lag ich ziemlich oft im Bett und wälzste mich unruhig hin und her. Ich quälte mich die meiste Zeit mit nem ganzen Katalog voll "Was-wäre-wenn"-Fragen. Was wäre wenn.....was wäre wenn........wenn.......wenn........
ach wenn nicht alles sowas von zum Kotzen wär´!

Tags

Kommentare

12:20 12.06.2005
dann wäre das leben ja mal schön und das geht doch nicht!! x(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-12 00:40