Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-07-08 16:49
Abgefuckter Scheisstag
Heuer fühle ich mich echt mal wie gerädert.
Nicht nur dass ich beschissen gepennt hab, ich hatte in der Mittagspause auch noch Fahrstunde, und es war.....die reinste Katastrophe.
Ich hab bald geheult und mit dem Gedanken gespielt das Fahren lernen aufzugeben.
Naja. Nachher gings dann aber wieder.
Dann wieder hier in der No-Team-Fabrik, war alles nochmal so richtig ätzend, aber jetzt...ja jetzt..... jetzt kann mich das alles mal.
Und ab gehts.........

Tags

Kommentare

23:15 10.07.2005
:) Danke Dream. Klingt gut was du schreibst. Mal sehen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:22 08.07.2005
Das mit der Fahrstunde kennt jeder, der auch schon mal welche hatte. Das ist wirklich ganz normal. Und es wird jedes mal besser. Die wievielte Stunde war es denn?

...So richtig gut wird es eh erst, wenn der nervige Typ weg ist :) So lange wirst du das aber auch durchhalten. Tschakka :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-08 16:49