Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2007-08-08 13:00
7
Keine Lust mehr mit meinen Namen hier drinnen zu stehen.

Ansonsten: Keine Ahnung warum ich überhaupt noch ein Diary schreibe. Ich bin mir selbst gegenüber schon ewig nicht mehr ehrlich, dass bin ich dann einem Onlinediary schon 100x nicht. Dennoch. Irgendwas hab ich Irgendwohin zu sagen. Ob´s nun jemand interssiert oder ob ichs für mich alleine mache is eigentlich total egal.

Kontaktkritik: In einem der letzten Einträge erzählte ich, dass ich einige Nummern aus meinem Telefonbuch gelöscht hätte. Nach einem Kommentar von Dream dann, da machte ich mir Gedanken darüber ob ich evtl. zu wenig Initiative gezeigt hätte um die Kontakte zu pflegen. Letzte Woche dann, da war ich ein paar Tage in meiner Heimat gewesen. Und um es Vorweg zu sagen: Es waren einige sehr coole Tage gewesen. Im Prinzip also kein Grund ungemütlich zu werden. Jedoch. Einige Dinge ereigneten sich schon, die mir zu denken gaben.....

Ich hatte mir einen Tag freigehalten, eben für verschiedene Leute, die mich unbedingt treffen wollten wenn ich mal wieder in der Umgebung wäre. Ich hatte bereits vergeblich versucht telefonisch oder via ICQ Termine festzumachen, aber das is mit diesem Schlag Leute ja nicht möglich. Die sagen ja immer man soll einfach nochmal kurz vorher anrufen, dann würde das schon irgendwie klappen. Jedenfalls sagten mir noch am selben Tag vier meiner sog. "Freunde" zu, wir würden uns treffen, und er würde mich dann nochmal zurückrufen, aber eine Rückmeldung bzw. Absage ist nur in einem dieser vier Fälle eingetreten. Einer von Ihnen hatte mich besonders enttäuscht, den versuche ich nämlich schon seit November letzten Jahres zu treffen. Und jeder von Ihnen gehört zu den Leuten, denen ich in den letzten Monaten hinterhertelefoniert hatte...

Ich würde sagen, damit ist die These, ich würde mangels eigenintersse meine Freunde verliere, wiederlegt. Ein Teil meiner ehemaligen Freunde sind nämlich, um es konkret zu sagen, zu drogensüchtigen Arschlöchern verkommen. Das war nämlich, wie ich anhand mehrerer Hinweise vermute, der wahrscheinliche Grund warum sich keiner zurückgemeldet hatte. Anscheinend muss es am gleichen Abend irgendwas bestimmtes gegeben haben. Klar, ich hätte dort hinkommen können. Ich wurde dorthin sogar eingeladen, aber.... was sollte ich denn dort? Deswegen war ich nicht nach a-town gefahren...
Naja, schon komisch. Man schaut auf ein paar ganz coole Jahre zurück in denen man sich Freunde oder gar "Clique" nannte und dann is letztendlich doch alles so, wie man es einst befürchtet hat. Man is allen sowas von fucking egal. Ich meine, ich hatte das damals schon, mit 15-16 Jahren in der vorherigen Gruppe mit Jan, Tobi etc oft gesagt, dass ich mir unter "wahrer Freundschaft" was anderes vorstelle. Und ehrllich gesagt, ich hatte recht obwohl alle dachten ich würde spinnen und so..... kein Plan, ich hab oft das Gefühl die Leute sind total oberflächlich. Dann wird der Eindruck noch verstärkt wenn andere zu mir sagen, ich wäre es eben nicht, was ich dann aber auch nicht ganz verstehe. Egal.

Die Geschichte mit diesen Leuten is ja eigentlich nur in sofern ärgerlich, weil die mir gegenüber halt immer so tun als hätte man noch soviel für einen übrig, und dann aber doch sitzen lassen. Ich mein klar, ich hätte es vorher wissen müssen. Meine Freundin wusste es schon vorher und hatte es mir vorausgesagt, ich hingegen wollte es wohl nicht wahr haben. Egal. Ich weiss ja jetzt woran ich bei diesen Leuten bin. Und ich bin ja zum Glück nicht ganz allein. Es gibt ja noch ein paar Leute, die sich tatsächlich gefreut haben, dass ich mal wieder in der Gegend war. Und für die allein kann ich dann auch das nächste mal wieder nach a-town fahren bzw. noch einen Rest Hoffnung erhalten, dass die Welt nicht ganz zum Kotzen ist. Jaja, die guten Aspekte der vergangenen Tage. Vielleicht erzähl ich nachher mal mehr darüber, mal sehen :)

Tags

Kommentare

19:38 08.08.2007
Na immerhin gibt es noch nette Leute auf dieser Welt. Diese "Hängen-Gebliebenen" gibt es leider viel zu oft. Sollte man abschaffen :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-08 13:00