Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-07-14 00:45
17181920
Viel Zeit bleibt mir nicht,
wie immer.

Zuerst etwas allgemeines, dass ich, ganz für mich aber öffentlich auszusprechen wage.
An alle Singels.
Es gibt doch noch Singels, oder?
Wie auch immer, dass Singledasein ist bekanntlich ein Umstand, der von jedem anders empfunden wird. Unterschiedliche Zeiträume und mögliche Defizite an Aufmerksamkeit und Bestätigung sind da vermutlich die Ursachen für.
Ich, als männlicher Labiler und Erleider der Fernbeziehung behaupte, es tut dennoch verdammt weh im "Un-Singelsein" zu verweilen. Oder anders formuliert: Mein Leben erscheint mir trotzalledem oft untragbar schwer, weshalb ich mich nahe daran sehe, unter allem zusammenzubrechen.
Wirklich offen kann ich hier halt nicht werden, wenngleich ich das sicherlich ersehne. Es ist halt alles fucking kompliziert.

Ach kommen wir lieber zu etwas anderem. Ich habe neue-alte Erkenntnisse über meine mögliche Wahrnehmungsstörung. Ich weiss ja seit langem, dass ich ein schlechtes Gedächtnis habe, im Dialog mit Sunflowerz habe ich für mich festgestellt, dass es vorallem ein schlechtes photografisches Gedächtnis ist, und dabei erinnerte ich mich zugleich an eine Situation in der Grundschule. So eine Art Gedächtnistraining bei dem die Kiddies sich ein Bild anschauen durften, um hinterher aufzuschreiben, was alles wahrgenommen wurde und was nicht. Jedenfalls habe ich von dem Bild wirklcih verdammt wenig behalten können, und das bißchen auch noch völlig verzerrt verkehrt. Ich sag jetzt mal nicht was ich gesehen habe, nur dass dass Defizit zwischen Realität und Wahrnehmung schon ziemlich "abgehoben" war, dass ich mich noch heute dran erinner. Zugegeben, an diese Geschichte habe ich in den letzten 15 Jahren überhaupt nicht mehr gedacht, aber vorhin kams halt wieder hoch, wo ich noch immer gewillt bin meine Annormalität zu entschlüsseln.
Natürlich frage ich mich, ob man da noch was machen kann. Ob ich mein Defizit, dass selbstverständlich aus der mangelnden Förderung in meiner Kindheit rotierte, noch nachholen kann. Wirklcih ernst nehm ich das wohl nicht, denn ich kenne da noch etliche Baustellen in meiner Persöhnlichkeit, und zuvielen bin ich noch lange nicht auf den Grund gegangen. Warum empfinde ich mal gar nichts, und dann viel-zu-viel? Warum bin ich so zerrissen? Warum kann ich nichts durchziehen? Warum brauch ich immer vertraute Bezugspersonen? Da sind noch Tausend Fragen mehr. Und eigentlich bin ich zu alt für den Scheiss....naja...... bild ich mir zumindest ein.......
Es motiviert mich trotzdem, meine Probleme evtl. etwas besser verstehen zu können. Wie bereits erwähnt, ich hänge klar ein paar Jahre hinterher, und die Angst vor möglichen "Sackgassen" ist immernoch gewaltig, nur naja........... vielleicht............übersehe ich ja mal........... eine möglcihe Sackgasse............ich weiss nicht....naja.....

es gibt eben nur diese beiden Möglichkeiten.
Entweder Wagen & verlieren.
oder.....naja, ...... etwas, dass man gerne in Verbindung bringt mit Klippen, Stricken, Chemischer Scheisse, Sprengstoff oder was-weiss-ich.

Hm.
00.40 Uhr.
Ich wollte eigentlich nur zehn Minuten.........
Also gut, dann geh ich für heute mal......

im übrigen,
und dass ist echt mal kein Spruch, sondern für einfach fakt:

Alles !!!
ist !!!
scheisse !!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-14 00:45