Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-04-28 23:24
über alk nachgedacht // Rätsel
Ich bin mir selbst ein Rätsel.
Hm. Hat dass schon mal jemand über sich gesagt?
Oder sagt man sowas öfter über sich?
Keine Ahnung.
Jedenfalls habe ich das vorhin Sunflowerz gegenüber erwähnt.
Wir waren beim Thema "Schlaf" gewesen. Ich hatte behauptet meinen Schlaf nicht zu mögen, und das wollte sie genauer wissen. Und auch ob es mir leicht fällt einzuschlafen und so. Jedenfalls konnte ich ihre Fragen nicht beantworten, daher sagte ich, dass ich mir selbst ein Rätsel wäre. Damit meinte ich wiederum, dass ich mir einbilde, über mich selbst vieles nicht zu wissen oder zu begreifen.
Diesen Gedanken habe ich öfters, was ich seltsam finde.
Andererseits halte ich mich auch für seltsam.
Zweiffellos.
Naja.

Später hatte ich über ALK nachgedacht. Hatte mir selbst die Frage getellt, ob ich mich ohne Alkohol amüsieren kann. Interssante Frage, dachte ich. Ich erinnere mich an kein gelungenes "Feiern", ohne be- oder angetrunken gewesen zu sein. Eigentlich glaube ich schon, dass ich ohne könnte, aber da ich mich immer und "selbstverständlich" betrinke weiss ich dass nicht. Hm.........
..........vielleicht sollte ich.... mal sehen ob ich da........ mal morgen.......ähm....... oder demnächst................... dazu komme?
Hm. Mal sehn.
Problem ist halt, dass ich doch meist sehr unkommunikativ bin. Und angetrunken eher die Hemmung verliere und rede..... naja.........

Gott.
Was laber ich?

Den Tag und den Abend über war ich irgendwie ziemlich traurig gewesen. Habe über viel nachgedacht. Naja.......
am späteren Abend hab ich dann versucht was zu tun.
Bin ein bißchen Fahrrad gefahren. Hab später versucht was zu schreiben, aber fast nichts zu Papier gekriegt. Versucht zu lesen, aber konnte mich kaum konzentrieren.
Hatte das Gefühl von einer Mauer umgeben zu sein.
Gebremst zu sein.
Ich weiss nicht.
hab
Nachgedacht.
Nachgedacht.
Immer wieder nur nachgedacht.

Gott.
Ich hasse mich.

Im Augenblick gehts mir aber ganz ok.
Ich glaube nicht, dass ich heut lange wachliegen werde.
Der No-Team-Tag morgen wird sicherlich auch vorbeigehen.
Ich fürchte halt schon wieder die nächste Woche.
Typisch Ich.
Ich finde immer etwas, dass mich beunruhigt.
bin ich krank,
oder gibts wirklich soviel, dass so beschissen läuft?

egal.
eigentlich will ichs gar nicht so genau wissen.

Tags

Kommentare

07:42 29.04.2005
Also, ich bin mir auch viel zu oft (ach, sind wir mal ehrlich: ständig!) selbst ein Rätsel. Versteh selbst nicht, warum ich dies oder jenes sage, schreibe, tue. Und finde auf viel zu viele Fragen keine Antwort außer "ich weiß es nicht"...
soviel dazu.

Ansonsten hab ich die Astronaut + Doppelgänger-Geschichte fertig, aber ich find das Ende scheiße. Musst ich jetz unbedingt noch hier erwähnt haben *g*.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-28 23:24