Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2007-07-03 15:08
ö
irgendwie, naja, schon merkwürdig.
also das feeling. is. einfach gesagt. strange.
liegt wohl am wetter.
wetter is bekanntlicherweise zum kotzen.
also nicht generell.
aber hier bzw. im Zusammenhang mit dem was man einst Sommer nannte (der eine oder andere mag sich vielleicht noch dran erinnern)
genauer betrachtet kann´s mir egal sein. ich arbeite ja eh zumeist in den Abend rein, also isses fast egal ob ich von hier drinnen Sonnen- oder Regenwolken sehe. Außerdem, naja.... bei dem Raumwechsel neulich hier im Verlag, naja, da hatten die doch tatsächlich meinen Ventilator stehen lassen, und jetzt sitz ich hier sowieso ohne Hitzeschutz und ohne Lust herauszufinden wer den einkassiert hat, also is mir der Regen ganz recht,,,,
dennoch,
merkwürdig.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-03 15:08