Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-03-24 14:08
Ö
Gleiche Scheisse wie gestern,
nur das Wetter ist schlechter.

Vorhin bekam mein Chef eine sehr konstuktive Kritik von nem Besucher seines Onlineshops seiner "Zweitfirma", die lautete folgermaßen: "Ihr seid doch echt nicht sauber. So einen Dreck würd ich nichtmal geschenkt ins Auto hängen." Jaja, ganz meine Rede.

Geträumt hab ich auch irgendwas. (Nein, nicht während der Arbeit, sondern letzte Nacht) S war irgendwas cooles, aber ich hab ganz vergessen was. Wie ich drauf komm, dass es was cooles war, obwohl ich mich nicht dran erinner? Naja, ich meine mich an meine Gefühle während des Traumes erinnern zu können. Mit "cool" meinte ich jetzt nix sexuelles, sondern natürlich was total abgespactes. Naja, ihr wisst schon, was ich mein...........ähm....... nein......., wisst ihr natürlich nicht. Hm. Egal.

Ja. Was noch?

Wusstest ihr schon, dass die Hexe schwanger ist?
Nicht?
Naja, wahrscheinlich liegt das daran, dass niemand hier die Hexe kennt, es sei denn jemand aus a-town liest noch mit, was ich aber stark bezweifel. Jaja....... ich darf dass mit der Hexe eigentlich gar nicht weitersagen [ "...aber AL, behalts für dich!" - "Jaja, ich setzt es nur in meinen Blogg!!!"] aber die Tatsache, dass ich es überhaupt erfahren habe lässt darauf schließen, dass es eh schon jeder weiss. Damit wär sie jetzt also schon die *Finger-zähl* vierte dieser "Ich-nenns-mal-Clique", tja und jetzt soll bitte nochmal jemand von Geburtenrückgang sprechen. Anscheind sind die jungen Leut von den Alko-Pops sowas von beduselt, dass sie total vergessen, dass das mit dem Sex tatsächlich was mit Kinnern zutun hat.
Die Lösung: Boxershorts und Slips werden künftig dick und fett mit dem Hinweis: "Sex kann zur Schwangerschaft führen" bedruckt.
Yeah, dass ist es!

Tags

Kommentare


unbekannt
19:06 24.03.2005
Jetzt weiß es auch der letzte der sie kennt!!! :(

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-24 14:08