Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2009-08-04 22:17
$ % &
Zur Zeit ist alles eher schwierig.
Ich bin irgendwie nicht so gut drauf.
Ich werde ständig gefragt ob irgendwas wäre, aber ich selbst weiss keine konkrete Antwort darauf.
Dann wäre ich anscheinend phasenweise aggressiv, jedenfalls alles andere als entspannt und ich wäre so schlecht drauf dass ich die ganze Stimmung runterziehen würde. .
Ich persönlich erkenne keine besondere Veränderung meines Verhaltens oder meiner Einstellung, aber es muss ja einen Grund geben dass darüber gesprochen wird......
Ich bin jetzt ein paar Tage weg. Morgen nochmal arbeiten, dann direkt in den Odenwald und am Wochenende ist dieses Festival. Dieses, wo die anderen alljährlich hingehen und dieses mal bin ich wieder dabei.
Ich hoffe dass es danach wieder besser geht.
Bestimmt, sag ich jetzt mal ...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-04 22:17