Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Silberträne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberträne
2006-10-01 11:38
Danke!
Anstatt gestern abend mit zu meiner Oma zu fahren, habe ich ihr abgesagt...mir gings psychisch nicht allzu gut und zudem war ich eigentlich mit meinem besten Freund verabredet, der doch endlich mal da ist. Gut, sie hatte Verständnis...und ich bin froh drum, denn sonst wäre ich nicht nach Frankfurt gefahren und hätte einen super Abend verpasst. Joa, lernte zwei gute Freunde von meinem guten freund kennen und verstand mich blendend mit ihnen, was dazu führte, dass ich von dem ganzen Stress in der Schule und mit IHM mal abgelenkt wurde.

Als ich dann zu Hause ankam, sah ich auf meinem Schreibtisch eine Klarsichtsfolie mit Diddl-blättern liegen. Total schnuffig! Die kamen von meinen beiden kleinen Cousinen, denen ich das Wochenende zuvor ganz viele Diddl-Blätter geschenkt hatte. Habe mich, als die Zwei das Thema kurz angeschnitten hatten, besinnt, dass ich diese Blätter selbst einmal gesammelt habe und den Ordner noch stehen habe. War auch schön, die Beiden haben sich so gefreut (:

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberträne Offline

Mitglied seit: 01.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-01 11:38