Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2006-10-20 02:15
Yes....! Ich habe Eier!
In der Anatomie meines Körpers wußte ich das zwar schon immer, aber hier geht’s weniger um die Anatomie als um ein „Siegesgefühl“…. Worüber? Über das Leben? Keine Ahnung, ich vermute mal jeder kennt diese Momente.

Ich rede von diesen Gefühl wenn jemanden den Rücken zudreht, weggeht und dieses Grinsen im Gesicht hat. Dieses Grinsen entstand durch eine, meist provokante Aktion, welche man vorher abgespielt hat. Es ist ein tolles Gefühl oder? So geschehen am heutigen Tage:
Es fing heute Morgen an – ich mußte in die Stadt, was erledigen für meinen Job. Kurz hinterm Bahnhof der Stader City überquere ich, wie immer, den Zebrastreifen. Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, das ich an diesen weder lange warten müsse, noch extrem auf den Verkehr achten muß. Als ich aber diesen besagten Zebrastreifen übergehen wollte, war wohl ein Autofahrer (männliches Wesen. Circa 50 mit Frau – Glücklich sahen sie nicht aus) andere Meinung….oder er war einfach nur gereizt (wohl kein guten Sex gehabt *lach*). Er hielt Zentimeter vor mir an und wirkte so, als würde er mich an liebsten überfahren.
„Nun denn…“, dachte ich mir, „zeigen wir dem Herrn mal was wir von dieser Aktion halten….“ Ich also provokant umgedreht einmal mit dem Finger über den Zebrastreifen entlang gezeigt und dann den Zeigefinger einmal an die Stirn…. Nennen wir es mal „Die Geste der Erleuchtung“. Der Typ stinksauer und hätte mich an liebsten wohl zwischen die Räder gehabt. Anders kann man seine Reaktion nicht deuten.

Ich liebe solche Momente – ich habe sie öfters… weil ich gerne „fies“ bin? Oder doch nur weil ich auf eine provokante Weise ehrlich bin? Wer weiß…. aber jeder kennt diese Momente und jeder liebt sie.
Okay – für jeden Außenstehenden, ist das nun nicht nachvollziehbar und bei weiten nichts Großes. Aber diese Momente hat jeder hin und wieder, und es ist ein gutes Gefühl.

Ansonsten war der Tag zwar Ereignislos, aber hey! Apropos „Eier“ … ich muß morgen noch zur Musterung – ob ich vorher duschen sollte…?

PS: Notiz an mich - Kaufe niemals mehr den Eistee von Kaufland, schmeckt einfach nur ekelhaft......

Kommentare

04:02 20.10.2006
Geth nix über Lipton ^^ Aber hey wäre mal ne Idee für nen Abend... der Eistee test o_O
Aber mal Ernsthaft - Erfrischent mag er ja sein...aber a bissel Geschmack muss doch auch sein ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:34 20.10.2006
der eistee von kaufland ist toll =D und 2. lustiger eintrag, willkommen hier.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-20 02:15