Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2006-10-19 20:32
Verfi*ktes Leben....unzo.....
Jaja, womit sollte ein Tagebuch generell beginnen? Mit wilden Flüche gegen das Leben und wie es einen doch fikkt....
Zugegeben - es stimmt ja irgendwie. Die guten Momente im Leben sind zwar vorhanden, aber die Freude die diese an einen selbst weiter geben, sind doch ein eher minimaler Ausgleich zu den Ereignissen, die uns verletzen....

Und damit man sich an die positiven Ereignisse im Leben erinnert, gibt es ja Tagebücher. Ich möchte einfach mein Leben dokumentieren... für andere Menschen? Nein, eher für mich selber.

Wie steht’s also im Moment mit mir? Keine Ahnung... Bin stark depressiv gewesen die Tage über.... hab "das falsche Zeug" gelesen. Es ist einfach eine dumme Eigenart von mir, mich an Ereignisse oder an Menschen zu erinnern dich mich verletzt haben... besonders die Menschen bleiben wohl ein Lebelang bei mir hängen.
Aber warum bin ich überhaupt Depressiv? Welchen Grund gibt es? Mein Leben läuft eigentlich, mal ausnahmsweise, Rund. Ich habe eine wunderschöne Freundin... hatte gerade gigantischen Urlaub in Japan (mit den ein oder anderen Komplikationen -.-) und auch im Bezug auf Job & Geld läuft’s positiv..... und trotzdem....
Ich kann einfach nicht Vergessen..... verficktes Leben...! (unzo)

Kommentare

21:03 19.10.2006
"Sind wir nicht alle ein bisschen LOST"?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-19 20:32