Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2007-03-04 23:50
Vater verlass mich nicht.......
Ich saß oben in mein Zimmer - nichts ahnend - hab was gesucht im Netz - hörte mein Bruder am Telefon stammeln vom Flur aus:

"Mein Vater liegt Regungslos aufn den Boden und..."

Habe Headset in die Ecke geworfen - schlag die Tür auf ... Hund kommt mir entgegen , die Leine hinter sich her ziehend..... bin nach unten gesprintet - sehe ihn liegen...... bekomme Panik.... kan nnicht mehr denken.... vergesse alles..... stehe Hilflos ..... sekunden später sprinte ich zu ihn .... rede... stammel... halte ihn.... leg ihn stabil... er spuckt über meine Hand...... ich bekomm Panik..... Bruder kommt runtergelaufen... Hund bellt... ich nehm den Hund an am Halsband .... werfe ihn ins Nachbarzimmer.... Vater speiht erneut.... Hund bellt.... Bruder brüllt ich soll an die Strasse....laufe an diese.... stammel hin und her..... kann mich nicht sammeln.....zeit vergeht als sei eine sekunde eine stunde... krankenwagen kommt ... laufe mit Notarzt ins Haus... Vater spuckt Blut.... Notarzt sofort in hektik... schließen Geräte an... ich höre Blutdruck auf 200...ich weiß es ist zuviel... Vatter stammelt mit den Beinen.... spuckt....... notarzt schließt ekg an.... brüllen sich gegenseitig an.... sind in hektik.... schließen tropf an.....spritzen zeugs....ich kann nichtmehr...alles wird schwarz...ich muss weg....ich flüchte in mein zimmer....ich kann das nicht sehen......ich habe tränen in den augen...habe angst... tausend erinnerung ziehen an mir vorbei....ich stammel....ich überlege kurz....ich renn nach unten....ich darf ihn nicht allein lassen.... ich steh hilflos neben den arzt...ich schau....ich hoffe....ich bange..... ich bete.... ich stammel....ich bin nervös.... vater spuckt.... notarzt holt trage im eiltempo...ich lauf mit...warum?....weil ich helfen will....bin hilflos...nutzlos..... auf fragen vo marzt stammel ich antworten zurecht...... nein....ja.....nein..... arzt legen in den krankenwagen.... keine zeit was zu sagen....fahren mit blaulicht...... wir fahren 2 minuten später hinterher...wurden auf der fahrt geblitzt....scheiss drauf.....stürmen ins krankenhaus....fragen wie und wo er ist..... werden weitergeleitet.....u2 stockwerk..... müssen vor türen warten....hören drinen ärzte brüllen..... arzt kommt mir nach unzählbaren minuten entgegen....sagt.... er sei zum moment stabil....dürfen ihn aber nicht besuchen.... wir sollen morgen wiederkommen....können nichts machen.....dürfen ihn einmal anschaun....müssen den saal verlassen....bin hilflos...denke mir....tue mir das nicht an..... du sgast immer wir sollen stark sein....sei es selber....verlass mich nicht...ich brauche dich....ich liebe dich......

Kommentare

14:24 07.03.2007
Oh Gott!! :( Ich hoffe, es geht ihm wieder besser!!! :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:50 06.03.2007
Oh mein Gott ! Ich bete für deinen Papa und denk an dich. Das tut mir so leid...ich hoffe alles wird gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:13 06.03.2007
ach du kacke.
hoffe natürlich auch doll, dass sich alles ins gute wendet.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:57 05.03.2007
ach du liebe scheiße.. was isses denn .. ich mein das passiert doch nicht eben so...
oh gott, viel Glück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:24 05.03.2007
Oh mein Gott.. das weckt Erinnerungen, genau dasselbe habe ich vor 4 Jahren bei meiner Mutter miterlebt.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und deinem Vater alles alles Gute.
Es tut mir so unendlich leid.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:06 05.03.2007
Es wird ganz bestimmt gut ausgehen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:03 05.03.2007
Das tut mir leid...hoffe es wird alles wieder gut *daumen drück*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-04 23:50