Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2007-01-11 16:20
Review vom vergangen Jahr
Ein bissel verspätet aber was solls. Ich unterteil mal mein Review in 4 Teile für jedes Quartal, da ich ein bissel die Zeit vergessen habe.

1. Winter/Frühling

Das Jahr begann sorgenfrei – ich hatte Sylvester bei einem Freund in Bayern verbracht (so im letzten Kaff auf Erden). Die Natur war schön – die Menschen größtenteils nicht. Nein ich bin kein echtes Großstadtkind – aber das war mir zu extrem „Bauern Kaff“. Ich wurde mit Vorurteilen konfrontiert, die mir so noch gar nicht bekannt waren. Dafür war ich aber irgendwie bei den Damen mehr gefragt als sonst und habe gleich im neuen Jahr einen blöden Ausrutscher gehabt. Sie war mal gerade 13…. *hust*. Ich habe eh so eine ungewollte Tradition – jedes Sylvester hatte ich bisher sehr intensiven Körperkontakt mit einen Mädel – 2mal davon war es ein eher negativer Kontakt.

Das Jahr fing trotzdessen mit den alten Sorgen an – ich hatte Probleme mit einer alten Freundin die mir sehr am Herzen lag. Das Problem war nur, ich lag ihr nicht am Herzen sondern eher am Arsch. Ich weiß bis dato nicht woran es lag, entweder war sie nicht ehrlich oder ich war zu ehrgeizig…oder beides? Grundsätzlich dachte sie wohl von mir, ich wolle ihr durchweg an die Wäsche, was aber nicht stimmte, da ich eigentlich mich aus ein Mädel im Nachbardorf verguckt hatte. Wenn man zurück denkt, war der komplette Kontakt mit ihr ein einziges Mißverständnis.
Es fing damals an und hörte zum Januar auch so auf. Das Problem ist, das wohl sie und auch ich zu sehr auf unsere Meinung bestehen ohne klein bei zugeben. Den Fehler zwar erkennen, aber nichts gegen getan haben. Außerdem hab ich hier und da versucht sie zu beeindrucken mit total sinnlosen Geschichten – die Frage nur, warum hab ich das getan? Mach ich ja sonst nicht. Ich denke, weil ich Angst hatte sie zu verlieren. Es war wohl eher Verzweiflung als Recht.

Es ist irgendwie an sich ein „Problem“ von mir, das ich von Menschen die mir am Herzen liegen, die mir etwas bedeuten, zu sehr festhalte. Ich glaube stets an das positive bei der mir gegenüber stehenden Person – glaube stets an die Ehrlichkeit und halte an Menschen fest. Ob das nun schlecht oder recht ist, möge jeder selber überlegen. Das Problem ist einfach nur: Man ist so leicht verwundbar ….

Nach vielen Wochen hatte ich mich dann zu Ende gerungen und etwas gemacht, was ich eben selten bis nie mache. Den Kontakt konstant abgebrochen. Ich hatte ihr erklärt wo die Probleme liegen und sie sich erst wieder bei mir melden solle, wenn sie wieder die Person ist, die ich so vermißt hatte. Ich glaube dass sie sich wohl irgendwann melden wird und sei es in 10 Jahren – sie weiß dass ich sie net abstoßen würde. Ich vermiß diese Person einfach die mein Leben geprägt hat – egal was wohl jemals passiert, kein Mensch den ich in Erinnerung habe war ein größere Dreh und Angelpunkt in mein Leben…. I just miss her…


Nach diesem dann doch eher depri Tief im Januar fing erstmal die Regeneration an – mit Musik. Ich habe viele Konzerte besucht – mein Highlight dabei, war Yellowcard (in Hamburg-Altona „Fabrik“). Es war ein schönes Gefühl. Musik die ich gerne höre – Freunde – etwas zu trinken – eigentlich war es Perfekt … bis zum perfekten Kreislaufkollaps. Zuviel Bier – zu viel Hitze – zu viel Bewegung…. Ich war platt, so platt im Körper wie nie zuvor. Mit Wasser habe ich mich begossen und saß relativ zusammengekauert in der Ecke, während mein Freund bei der Garderobe sich durchkämpfen mußte. Er war zwar auch sehr K.O. , aber konnte eben im Gegensatz zu mir noch stehen.

Die Wochen danach waren Geburtstagwochen – jeder hat mal gefeiert und dazu gab es noch reichlich Schnee. Wiederum eine schöne Zeit, dennoch aber sonst ereignislos im Nachhinein. Ich habe nichts mehr davon im Kopf…schade eigentlich.

2. Frühling/Sommer

Was passierte im 2ten Quartal besonderes? Eigentlich nur ein. Es begann der schönste Sommer seit ich lebe. Das liegt nicht nur an meiner Freundin – es lag vor allem an dreierlei: Fußball WM – Festival Sommer – Japan! All` diese 3 Sachen zusammen, ergaben die schönste Zeit die ich je hatte. Die größten Partys – die lautesten Party und die größte Euphorie, die ich jemals habe erleben dürfen. 80 Millionen Menschen und alle waren stolz auf ihr Schwarz-Rot-Geil. Dazu noch super Musik und ein sau warmen Sommer. Mein persönlicher Favoriten Festival war dabei das Wacken OpenAir. Weniger wegen der Musik – ich hör ja kaum bis gar kein Metal. Es war auch dort eher die Party. Es ist einfach das geilste OpenAir das ich kenne – Vor allem vom Alkoholgehalt. Es gab so viele Ereignisse, die man aufzählen könnte, aber ich glaube das würde hier alles etwas sprengen (:
Und dann war da noch mein Traum…. Ja ich fange ihn an zu Leben. Ich bin 20 Jahre – ich bin Jung – mir gehört die Welt (sagen alle) – also will ich sie auch sehen… meine Welt! Und da hab ich gleich mit mein Traumziel angefangen… Tokio/Japan. Oh Gott wie schön es war – aber dazu wird es die nächsten Tage noch ein spezielles Review geben inkl. Fotos on mass. Das Ereignisse war einfach zu schön, als das ich es vergessen kann und will. Im übrigen – dieses Jahr geht’s für mich nach Amerika zu meinen Onkel (Multimillionär in Boston). Und ggf. zu Sylvester nach Südafrika zu meinen nächsten Onkel (ebenfalls Multimillionär in Durban), aber auch zu meiner Familie gibt es irgendwann noch bissel was genaueres, sobald ich mal wieder was über mich schreiben will (Teil2 läßt bissel auf sich warten *grins*).

3. Herbst

Es war so ereignislos im Nachhinein – ich erinner mich maximal an eine derbe Depriphase. Die bis zum Dezember anhielt. Warum hatte ich eine? Keine Ahnung – es war wohl eher dieser Rückriss vom Paradies zurück zum Trott. Ich habe keine Ahnung was mit mir los war… aber irgendwie, war nichts los. Nein die 3 Monate waren mist…..

4. Winter

Die Zeit war wiederum schön – die Weihnachtstage waren entspannend. Sylvester war nach Start-Schwierigkeiten richtig genial und der Tag vorm großen Böllern war ein super Konzert von Die Happy in Hamburg. Ja die Zeit war schön – zwar gab es nichts was sich besonders geprägt hat im Nachhinein, aber es war dennoch schön. Als Highlight würde ich sogar das Konzert ansehen und mein alljährlichen Sylvester-Sex *lach*. Ja immer wieder schön sowas…. Vor allem Sylvester hatte Spaß gemacht – Essen, Alkohol, Sex, Freunde, Partyspiele an unseren Hauseigenen Heimkino (Beamer :D ) und einfach gute Laune.
Alles in allen war meine Glanzzeit im Sommer – die schlimmste Zeit dagegen trotz Depriphase war nicht der Herbst, sondern eher der Frühling.
Seis drum. 2007 … aufi aufi!

Kommentare

16:23 11.01.2007
PS: Achja im Sommer kam ich noch mit meiner Freundin zusammen.... so nebenbei *grins*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-11 16:20