Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2007-01-22 20:25
Philosophie eines Waffeleisens
*gähn*
Eigentlich wollte ich paar Fotos Online stellen und ein paar „Haarige Tips“ einberufen, da ich derzeit arge Probleme habe mit meiner Frisur. Naja, die Thematik und die Bilder gibt es morgen (;
Im Übrigen startet morgen auch mein kleines Projekt – ein „Vibrator für Myself“ – mehr dazu auch morgen *g*

Mir ist heute was viel „spannenderes“ Aufgefallen. Nachbarssohn hat heute bei uns Waffeln gebacken, da mein Vater ihm das mal versprochen hatte und der nette Mann steht zu seinem Wort. Wir hatten 2 Eisen – eins mit Warnleuchte, eins ohne. Ich natürlich mit dem ohne bestückt.

Nun kommt ne sehr merkwürdige Überleitung….

Ich habe bei mir nicht bemerkt wann die Waffel fertig war und sie brannte an – sprich ich habe den Moment verpaßt. Mein Vater dagegen hatte so ne Warnleuchte die dir sagt „Alda – Waffel fertisch!“.

Nun frage ich mich – Warum gibt es sowas nicht in echt. Ich trage immer eine 9-Volt Blockbatterie mit mir rum und ein Waffeleisen und immer wenn ein optimaler Moment ist etwas zutun (jemanden anzusprechen – jemanden eine zu knocken etc) dieses Waffeleisen aufleuchtet. Ich wäre einer dieser Menschen, der sowas kaufen würde. Ich brauch sowas – erst heute wieder bewußt geworden. Ich frage mich immer ob ich etwas tun sollte oder nicht, ob ich glaube zu wissen was die Zeichen mir sagen wollen oder ob ich nur eine Wunschdeutung vollziehe…

Ach verdammt ich brauch ein neues Waffeleisen….

Bzw.: @ “you” – rofl du arsch xD

PS: Merkwürdiger Eintrag ):

PS²: "A Ride with Karma Flavored Whisky …" ist der neue Diary-Name o:

Kommentare

15:47 23.01.2007
oh die bastelanleitung :3

nja, das waffeleisen hätte ich dann auch gerne :| wäre was wirklich praktisches..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:11 23.01.2007
isch mag aber kein piepen ):
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:34 23.01.2007
loder man lässt sich ein ultraschicken chip ins hirn pflanzen und immer wenn ein moment da ist den man nutzen sollte, kommt ein unertträgliches PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEP.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:44 22.01.2007
sowas in der Art wollte ich damit sagen *g* bin auch müde :|
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:41 22.01.2007
merkwürdiger EIntrag? naja, sagen wir's mal so.. du schwächelst (; ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-22 20:25