Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2008-10-11 00:32
Perwoll nimmt die Regel da auf, wo sie p

... nämlich in der Maggi!

 

 

[Bild nicht gefunden]

 

 

Das Problem der derzeitigen demoralisierung der Perwoll-Gamer ist, dass sie nicht wissen wo die Regel passiert. Die genannte Regel aber passiert zumeist, wie wir alle wissen, dort wo sie nunmal passiert.... ein Beispiel:

Kippe ich ein Glas Milch aus, dann ist der Fleck dort, wo es passiert ist... aufn Tische oder in der Badewanne, je nach Erektion. Das ganze nennt man dann Regelkollaps.

 

Nun haben wir alle das Problem, dass Perwoll natürlich nicht nur die Regel als solches sondern das unregelmässiges als manches aufnimmt. Wo aber die Grenze ziehen? Ab wann ist die Regel so, dass auch das Perwoll Schaf glücklich ist?

 

 

 

 

Ist das allgemeine Problem der örtlichen Regelung ggf das problem mit der unrelmässigen Öffnungszeit des Verkehrsamtes. Aber ihr hätte mit dem Verkehsatm ja garkein Problem, hätte ich mehr OB`s in der Tasche....ich bin verwirrt....ich steige auf Kuschelweich um.....

 

 

 

[Bild nicht gefunden]

 

 

Kommentare

11:23 21.10.2008
Ich auch nicht x_x
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:04 12.10.2008
Versteh ich nicht....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-11 00:32