Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2007-08-31 09:08
Olé Hochzeit !
Achja – Bruder heiratet, das heißt unser Haus ist voll. Die kleinen knuffigen Kinder haben bereits unser Zimmer erobert bzw. den Fernseher.
Mal schauen wie der Abend bzw. der Nachmittag wird. Denke es wird ganz schön werden, vor allem mal die neue Verwandtschaft kennenlernen.
Die letzte Woche war irgendwo voller Ereignisse, das schon net mehr schön, wenn alles so auf einen Schlag kommt… naja…

Ich habe massig Bilder – die gibt’s morgen inkl. den ersten Nachbericht von heut Abend… mal schauen was da so läuft *rawr!* ^^

Kommentare

10:19 02.09.2007
Halloeschen!
Gruesse aus Sydney!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-31 09:08