Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2007-05-24 22:01
MaccHeronis....
Bemerkenswert über was man sich so streiten kann…

Ich wollte heute Mittag ursprünglich nichts essen, wurde aber nett gefragt ob ich nicht doch was aus dem Spar-Markt haben wollte, „Naja gut..“ dachte ich mir – hol dir ma Maccaroni Nudeln mit lecker Sauce, kann ja nicht schaden.

10minuten später werden mir Nudeln aufn Tisch gelegt – Maccheronis. Maccheronis sind dünnere Maccaronis die in kleine Teile geschnitten wurde, sprich halt kurze dünne Nudeln mitn Loch. Ich mag ja Nudeln ganz gerne, aber hasse diese kleinen dünnen Viecher. Also wollte ich mir fix selber welche holen und hab das im normalen Kund getan und gesagt warum.

„Das sind Maccheronis… net Maccaronis – aber okay ich hol mir fix selber welche, setz schon mal Wasser auf…“

„DAS SIND MACCARONIS!“ schallmeiert es mir entgegen…

„*Ähm* Nein….“ *deutet auf das H*

„Das doch alles das selbe! Ey immer motzt du rum!“

O_o“ „Wasn? Ich mag die nunma net so gerne….“

„Ach halt die Schnauze…“

Okay…. Tu ich. Aber mal abgesehen davon, dass es total unsinnig ist, wegen sowas eine Diskussion anzufangen. Ich glaube wenn man sich wegen sowas streitet, dann sollte man sich mal Überlegen ggf. Abstand zunehmen….

Kommentare

09:27 25.05.2007
hm, hm... "eigentlich"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:36 24.05.2007
eigentlich hab ich nur mitgeteilt warum ich mir kurz was kaufe o_O
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:56 24.05.2007
... Du hast die Diskussion ja angefangen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-24 22:01