Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2006-11-04 18:06
Leben sollst du mein Freund...
So Knuffig! So Süß! :D
Ich habe heute mit mein Bruder zufällig beim Tierarzt gesessen – Freund von ihm mußte seinen Hund impfen lassen – als eine Frau reinkam mit einen total süßen Hund. Ich fragte was mit den gemacht werden solle, die Antwort war so erschreckend: Einschläfern.

Warum? Weil er nicht vermittelbar war. Sie hatte 4 Stück, aber den 4ten wollte keiner. So…. jetzt schau ich den kleinen in die Augen…. Sorry, dieses Wesen kann ich nicht sterben lassen…

[Bild nicht gefunden]

Ich habe mich verliebt – in einen noch namenlosen Mischlings-Dalmatiner … nun sitz er hier neben mir und schläft… seit ich ihn hab habe ich ein dickes Strahlen im Gesicht… so Glücklich war ich Jahre nicht mehr…. Ich bin mir sicher, das wird eine wunderschöne Freundschaft.. Ich habe sein Leben gerettet – ich hoffe er dankt es mir – meine Liebe hat er…..

Kommentare


unbekannt
23:14 18.11.2006
Hundis sind immer süß
*aufreg* wie kann man überhaupt einen Tier einschläfern lassen nur weil es keiner will

blöde Menschen *grummeltz*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:10 10.11.2006
ich wart ja immernoch auf deinen eintrag über frauen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:35 06.11.2006
Find ich klasse, dass Du den süßen mitgenommen hast!!! Hätte wohl genauso gehandelt, so ähnlich kam mir mein Hund damals auch unverhofft ins Leben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:06 05.11.2006
Der ist ja mal echt so was von süß. Sieht ganz genau so aus wie mein Kleiner, als er noch ein Welpe war. (Und dabei ist meiner ein Labrador-Staff-Schäferhundmix). Jedenfalls viel Freue mit ihm und toll, dass du dich so schnell entschieden hast. Hat er denn mittlerweile einen Namen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:57 05.11.2006
find ich auch gut (bin hundegeil xD), hoffe, dass dir das kurzfristige nicht doch noch über den kopf steigt, vor allem, weil es so ungeplant und spontan war.
kann dann ganz schön schwierig werden (; na ja, aber einfach mal abwarten.

wünsche dir viel glück & spaß mit ihm.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:42 04.11.2006
Find ich toll, dass du dich da dann so kurzfristig zu entschieden hast - hätte ich vermutlich genauso gemacht. Hoffe, du denkst dir nen schönen Namen aus (;
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:37 04.11.2006
derzeit?
namenloser Hund (:
Ich überlege noch ein Namen - wenns ne Hünding gewesen wäre, hieße sie Jada... nu muss ich mir was anderes ausdenken (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:44 04.11.2006
Wow...das hast du gut gemacht
Schön das der Süße jetzt nicht eingeschläfert werden musste :P
Wie heißt er denn?
lg Gizmo


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:16 04.11.2006
k Foto bissel groß - das schneid ich nochmal zurecht ^^ Später[:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-04 18:06