Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2007-02-28 23:01
Klug*geschissen - scheisse geleckt !
Sie sind unter uns… ihr alle kennt sie… Klugscheißer.
Ich schreib bekanntlich gern Texte, vor allem an der Tastatur. Freund von mir wurde auf mein Diary verwiesen und was ist das erste was man hört?
~~
Garret Quarzen sagt:
es gibt so 1 Grammatikproblem was ich bei dir schon öfter gesehen hab ._.
Garret Quarzen sagt:
Nicht so aber in diesen Fall.
Silberschweif sagt:
interessiert keinen :x
Garret Quarzen sagt:
dieseM fall
~~
Mit sowas wird man dann Minuten breitgeschlagen. Da erzählt mir also ein dahergelaufener IT-Hengst was von Grammatik. Im Gegenzug würde ich ihn ja gerne was zum Thema skalpieren erzählen, kann ich aber nicht machen, er hat ja bald Geburtstag und bei solchen gibt es ja meist Alkohol. Wir gehen also taktisch klug vor und motzen erst, wenn es nichts mehr zum abstauben gibt.

Trotzdessen – Tipps geben, okay. Verbesserungen, okay. Klugscheißen? Um mal ein alten Satz auszupacken (leicht abgeändert).

Ich kann zwar nicht schreiben wie Schiller, aber ich kann lecken wie Lassie!

PS: Ich nehme Skalpen in Zahlung – pro Klugscheißer gibt es ein 5er und für die Universallösung gegen solche gibt’s sogar eine Nacht mit mir + ein Bier :x

Kommentare

20:20 01.03.2007
rechtschreibung is out ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:03 01.03.2007
hmm.. ich mag auch keine Klugscheißer.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:34 01.03.2007
Tipps geben, okay. Verbesserungen, okay. Klugscheißen? Um mal ein alten Satz auszupacken (leicht abgeändert).

Irgendwann geht einem deine Ignoranz bezüglich meiner Verbesserungen etc aber halt au ma auf die Nerven ;p

Und nu tu ma nich so - ich bin durchaus nicht der größte Klugscheißer in unserem "Freundeskreis" ^^ Ich erinnere da an eine Person, die bei Diskussionen immer anfängt zu schmatzen o_O" ... Wobei sich das ja gebessert hat - muss ich schon sagen ^^


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:46 01.03.2007
Mit Bier kann man mich nun wirklich nicht locken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:01 01.03.2007
meinen Lenden wollen sich aber an einen Körper reiben o_O
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:10 28.02.2007
hmm.. bekomm ich das Bier auch ohne die Nacht mit dir? dann bin ich dabei
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-28 23:01