Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2007-05-22 23:05
Kindlicher Umkehrschluss
Ich mag Kinder – ich möchte nur keine haben.
Was ich ganz besonders mag – diese Ehrlichkeit. Letztes erst kamen 2 Mädchen zu mir (9-11) und sagten mir „Du bist Blöd! *Bäääh!*“.
Wer kennt das nicht – man bekommt zu einen Feiertag ein Geschenk – ein total einfallsloses, langweiliges Geschenk was nicht mal soviel Wert ist um die Ebay-Gebühren damit ausgleichen zu können, wenn man`s dort verkaufen würde. Was aber sagt man wenn man es bekommt? „Uiiiii – Cool!“
Ein Kind dagegen sagt klip und klar „Das ist blöd!“.

Das find ich bemerkenswert und wiederum schade – mit jeden Tag welchen wir Älter werden, bescheissen wir unsere Mitmenschen mehr und mehr. Bewusst oder unbewusste, spielt hierbei keine Rolle.

Ihr stimmt mir zu?
Ja [ ] Nein [ ] Vielleicht [ ]

Ihr habt Ja oder Vielleicht „angekreuzt“? Ausgezeichnet!
Dann meine lieben Mitmenschen:
Frauen behaupten immer gerne, wir Männer seien unfassbar kindisch, gelle?

Ihr stimmt mir zu?
Ja [ ] Nein [ ] Vielleicht [ ]

Das bedeutet ja, dass wir unfassbar ehrlich sind und kaum/nie lügen. Frauen dagegen, die ja (was bewiesen ist) bis zu den mittleren 20er geistig reifer sind als Männer, sind dann also unfassbar unehrlich und bescheissen wo sie können? Unglaublich…. Aber ich hab`s ja gewusst!

Und da behauptet noch wer, der Umkehrschluss würde nicht Funktionieren…. PAH!

Kommentare

01:38 24.05.2007
ich wollte damit nur den Unsinn vom Umkehrschluss zeigen o_O

Wie lange ich an den Gedanken saß? Joah....20Jahre xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:56 23.05.2007
dass männer unfassbar ehrlich sind, nein das stimmt nicht. die wenigstens frauen aber auch nicht.
kinder sind es, da stimm ich dir zu. hat mich genauso fasziniert, darum hab ich versucht mir n bisschen was anzugewöhnen davon. ja manchen bin ich jetzt n bisschen zu ehrlich. aber die leute die mir wichtig sind, wissen damit umzugehen und es sogar zu schätzen....
also bei ersterem sag ich auf jedenfall: ja, bei einigen wenigen ausnahemen auch vielleicht
bei zweiterem: männer und kindisch, vielleicht würd ich sagen, weils häufig nicht die art von kindisch ist die kindern sind, sondern einfach nur unreife zeigen......


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:53 23.05.2007
wie lange hast du an diesem gedanken gesessen? ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-22 23:05