Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2006-11-21 22:05
Karlchen und seine Klöten....
Manchmal ist es viel Unterhaltsamer, nur da zu sitzen und Menschen zuzuhören, so heute beim Arzt passiert. Warum ich da war, folgt im 2ten Eintrag, hier erstmal ein Kurzer:

Ich saß im Warteraum für Mitglieder bei Privatkassen - Jaha! Ich bin privat Versichert – ich bin was Besseres! *schmunzel* Hat aber nix dran geändert das ich da ne Stunde sitzen mußte…

Auf jeden fall kam gegen 10.30Uhr eine Frau her rein mit ihren Sohn. Die Mutter – geschätzte 35 – hat heute Morgen wohl im Parfüm gebadet, zumindest ist das die einzig logische Erklärung für die Duftfahne. Der Sohn war wohl noch Grundschule, maximal 5te Klasse und war überhaupt nicht Glücklich.

Im Warteraum saß eine Freundin von der Mutter, sofort fing das Gespräch an:

„Warum bist du denn hier mit Karl?“, fragt sie.

Es gibt Ernsthaft noch Menschen, die ihre Kinder Karl nennen? Bei Bauern, oke, aber bei Stadtmenschen? Naja…. Ich verkniff mir das schmunzeln, man will ja nicht blöde Auffallen.

„Karlchens Klöten machen ihm wohl Ärger….“

Ich dachte ich hör nicht richtig. Das ist doch schonwieder zu Kurios…. Aus mein schmunzeln wurde langsam ein Lachen.. aber ich kämpfte. Tschaka!

Aber die Mutter hatte wohl noch ein Ass im Ärmel.

„Außerdem soll der Arzt ihm sagen, das er sie auch waschen sollen, sonst fallen die ab…“

Okay – ich war raus und mußte lachen. Natürlich war die Frau sauer, natürlich hatte ich alle Blick auf mich, aber bitte… es ging nicht anders.

Merken Mütter eigentlich nicht was sie ihren Kindern da antun? Ich meine dmaals bei mir wars auch net groß anders. Kleidung gekauft. Mitten beim anprobieren reißt meine Mutter den Vorhang auf:

„Na! Passt es? …. Ach! Bist ja noch nicht Fertig…! Ich helf dir mal!“

Merken Mütter eigentlich nicht, das die Situation, gelinde gesagt, für uns nicht optimal ist? Oder schalten Mütter komplett ab?
Noch schlimmer aber, war das ich von der Frau nach mein kurzen Lachflash angeschnauzt wurde und bei der Rezeption gemeldet wurde. Folge: Ich durfte im Flur warten… danke… aber war es wirklich meine Schuld?

Kennt ihr solche peinliche Situation, für welche eure Eltern verantwortlich sind? Wenn ja, immer her damit! (:

Kommentare


unbekannt
12:37 29.11.2006
ach was...sehr lustig war Dienstag der 22.11.06

Nachdem ich eine Stunde an einer Befragung teilgenommen hatte über Emotion und Verhalten, in welcher man Würmer!!...ich sage es noch mal..WÜRMER ankuscheln musste ging ich mit einer Freundin....welche die gleiche Befragung gemacht hat in die Mensa
es dauerte 5 Minuten und wie hatten einen 10er Tisch für uns alleine....während andere im stehen gegessen haben...

und alles nur weil wir über Blut und Würmer geredet haben beim Futtern


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:34 22.11.2006
damn, karl muss seine klöten waschen x'DD
meine güte, der sohn ist geschädigt und wird nie normal mit seiner sexualität umgehen können, spätestens als du gelacht hast ( ok, verständlich, ich glaube ich hätte mich schon beim 2. satz nicht mehr halten könnnen! )
ohje ohje x'D
*wein*
eine gedenkminute für karlchens klöten!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:20 22.11.2006
oooh ja, sowas ist immer toll..

mit der umkleide kenn ich das auch, nur schön, wenn die das jetzt noch immer machen, aber wenn du selbst aufreißt & 'MAMA BIST DU FERTIG!?' durch die gegend brüllst, huiiih.. dann gehts los.

aber so spontan fällt mir nichts anderes ein, ich werd mal rumfragen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:52 21.11.2006
LOL

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-21 22:05