Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2008-10-05 02:02
Kalte Seelen....

Es ist tiefe Nacht... dunkel.... nebelig....kalt..... wie kalt? So kalt, dass jener Atem ein leichten dunst hinterlässt wenn man unter freien Himmel wandert. Kälte

... erwiedert man an besten mit Wärme, oder? Woher aber Wärme nehmen, wenn doch alles um einen rum so kalt ist....so kalt das selbst das Wasser erfriert.

 

 

Ich versuchte perfekt zu sein
aber es war es einfach nicht wert
Ich glaube nicht, dass es mich ausfüllt
Ich dachte es würde einfach werden,
aber niemand glaubt an mich
Ich meinte all die Dinge, die ich sagte.

Wenn du glaubst, dass es in meiner Seele ist
würde ich alle Wörter sprechen die ich kenne,
nur um zu sehen ob es dir zeigt,
dass ich versuche dich wissen zu lassen,
Das es besser wäre wenn ich allein bin.

 
Ein Element, welches doch immer in Bewegung ist, welches immer nach vorne fließt, welches alles tragen kann ist still. Verursacht sowas die Kälte? Bringt uns Kälte dazu, uns nicht mehr zu bewegen? Wir stehen still, weil es um uns so kalt ist und weigern uns die kalte Seele an ein warmen Fleck zu bewegen. Ist die Kälte so vertraut, dass wir gar die Wärme scheuen?

Dieser Ort ist so leer
Meine Gedanken, so verführerisch
Ich weiß nicht wie es so schlimm kommen konnte
Manchmal ist es so verrückt
dass mich nichts retten kann
Aber es ist das einzige dass ich habe

Wenn du an mich glaubst, ist es in mir
Ich würde alle Wörter sagen die ich kenne,
nur um zu sehen ob es dir zeigt,
dass ich versuche dich wissen zu lassen
Das es besser wäre wenn ich allein bin

Ist es gar nur so kalt, weil man einfach nicht weiß wo es Wärme geben könnte? Wie soll man diese auch finden, wenn doch alles um einen rum erfiert udn stillsteht. Selbst die Sterne stehen still ... oder wirkt es nur so? Sie strahlen uns an...strahlen sie also auch wärme ab? Oder ist es nur eine Einbildung..... strahlen garnicht die Sterne uns an, sondern wir die Sterne, welche einfach nur zurückstrahlen? Kann es so leicht sein....? ...... wenn ja, warum es einem dennoch kalt? Kalt obwohl dir gezeigt wird: "Ich sehe dich....."

Ich versuchte perfekt zu sein, aber es war es einfach nicht wert.
Nichts konnte jemals so falsch sein.
Es ist schwer mir zu glauben, es ist niemals einfach
Ich schätze, Ich wusste das ständig.

Wenn du mir glaubst ist es in meiner Seele.
Ich wollte all die Wörter sagen, die ich kenne,
Nur um zu sehen ob es zeigen würde
das ich versuche dich wissen zu lassen

Kommentare

18:25 05.10.2008
Sum41 - Pieces ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-05 02:02