Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2008-12-07 23:59
Ich sehe scheisse aus .... ~.~

Ein jeder kennt diese Problematik, bzw. hat sie schon einmal erleben müssen. Die meisten von uns werden diese Erfahrung erlebt haben im jungen Alter. Wovon ich rede?

Ihr steht vor dem Spiegel, schaut in euer Ebenbild und denkt nur: „Gott sehe ich scheisse aus…“ Ihr meint damit gar nicht euer Gesicht, euern Körperbau oder irgendwas in der Richtung. Ich redet einfach nur von eure Frisur, ich wart nämlich vor knapp 30minuten beim Frisör… ein neuen Frisör, aus Zeitmangel und nun, ja nun, habt ihr den Salat! Ich bin z.B. jemand der kein festen Frisör mehr hat, seit mein Stammfrisör weggezogen ist und nun finde ich keinen mehr der die Arbeit so macht, dass ich zufrieden aus dem Laden gehe.

Die Frisur mag nicht jedermanns Sache sein, aber zumind. ist sie gerade geschnitten..... etwas was mein Frisör nicht hinbekommen hat -.-

Zugegeben, ich bin auch kein leichter Kunde. Wenn ich beim Frisör eine Frage beantworte bezüglich „Wie hätten sie es gerne…“ dann antworte ich in einem Kauderwelsch, welches nicht einmal ich selber verstehe. Ich glaube es wäre klüger ich würde einfach ein Foto mitnehmen und sagen: „SO SOLL DAS AUSSEHEN!“. Dann müsste ich nichts erklären…. aber woher das Foto nehmen? Oder sollte ich gar die Haare selber schneiden? Dann wüsste ich zumindest bei welcher Person ich mich explizit beschweren könnte…. Nützen würde es aber dennoch nix *seufz*



Ach verflucht, ich brauche ein Frisör der weiß wie man mit Hasen umgehen muss…. ): Aber hey... was erwarte ich auch für preiswerte ~20€? -.-

Kommentare

00:18 08.12.2008
beo Cosmoty.de findest du unmengen an Frisuren!!
Ich such mir da auch immer was raus und wenn ich keine ahnung hab wie ich das meinem Friseur erklären soll, nehm ich auch schon mal den Laptop mit!!

Äh wo issen das was auf dem foto "gerade" geschnitten??
Für mich sieht das wie ein durchgestufter angeschrägter Bob, bzw nen langer Pagenschnitt (jedenfalls Hinterkopf) aus, der nur durch das Farbspiel wirkt..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-07 23:59